Katzenschatz
Forenprofi
Wenn er sich bei uns gut einfügt, darf er bleiben.
Oh klasse. Daumendrück, dass alles klappt und er gut bei Euch zurecht kommt mit den Anderen und die mit ihm auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es waren doch jetzt in letzter Zeit einige Gesuche auch bei ebay für ältere Semester online, passt da nichts?
Ist Fiv denn Auschlusskriterium?
Ist das Ergebnis sicher oder kann das auch falsch sein?
Muss man nochmal nachtesten?
Ich hab da gestern mal rein geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Hab gefragt, also das war wohl schon ein genauer Test im Labor und kein Schnelltest.
Von daher wird es sicher sein, so sagte man mir es.
Wie der Test jetzt genau hieß, weiß ich nicht, aber das sehe ich dann in den Unterlagen.
Charly kann zu uns kommen - erstmal als Pflegi
Aber es wäre schön wenn die angebotene Unterstützung für die Tierarztkosten möglich wäre. Wir haben im November gerade erst Miss Marple aufgenommen und die braucht aufgrund CNI Medis.
Hoffen wir das Charly Barf mag.
Ich wohne auch in NRW. Ich hoffe wir bekommen kurzfristig einen Transport hin.
@Taskali: Könntest du mit deinem FB Kontakt bezgl. Transport helfen?
Oh Moment bevor ihr euch hier alle freut - ich war noch mit spinnert in Kommunikation ob das überhaupt klappt bzw. würde sie vorher natürlich auch ganz gerne telefonisch ein wenig kennenlernen 😳
Ich kann die Vorfreude natürlich gut verstehen, aber erstmal muss alles geklärt sein bevor es doch z.B. wegen seines Fiv Status' ins Wasser fällt aber andere Tierschützer hier schon nicht mehr reinschauen, weil es sich ja erledigt hatte 😳.
P.S.
Charly ist leider FIV positiv 🙁, Spinnert weiß das auch noch nicht mal.
Tigerlilli kenne ich nicht..