M
Myma
Forenprofi
Wenn von einen Tag auf den anderen eine so deutliche Verbesserung zu sehen ist würde ich wahrscheinlich nicht mal mit einer zutraulichen Katze zum Tierarzt gehen.
Natürlich können Katzen Krankheiten verstecken, aber wenn das Humpeln (in der gleichen Situation/Umgebung) aufgehört hat ist das doch ein untrügliches Zeichen, dass sie heute weniger Schmerzen hat.
Ich hoffe du kannst den kleinen Wildfang bald zähmen! 🙂
Natürlich können Katzen Krankheiten verstecken, aber wenn das Humpeln (in der gleichen Situation/Umgebung) aufgehört hat ist das doch ein untrügliches Zeichen, dass sie heute weniger Schmerzen hat.
Ich hoffe du kannst den kleinen Wildfang bald zähmen! 🙂
Da habt ihr Glück gehabt! Ich hatte einen ähnlichen Fall, nach über 2000€ ohne Diagnose habe ich die Tierarztbesuche eingestellt. Es ist mit der Zeit auch etwas besser geworden, aber an manchen Tagen sieht man das Humpeln leider immer noch sehr deutlich...Katzen haben auch gute Selbstheilungskräfte. Ich kann als Beispiel immer nur meine Mascha anführen. Nachdem sie von einer anderen Katze gejagt wurde, humpelte sie plötzlich und konnte nur noch im Liegen fressen. Natürlich wurde alles beim TA gemacht inkl. Notarzt, Röntgen, Ultraschall und großes Blutbild. Festgestellt wurde nichts, nur war ich um 300 Euro ärmer. Nach einem halben Jahr konnte sie wieder laufen und springen wie vorher.