Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man wird für die Tiere da nicht viel mehr erreichen können als das man versucht durchzukastrieren, damit sich die Gruppe wenigstens nicht weiter vermehren kann und sich die Mietzen zumindest nicht noch um Nachwuchs kümmern müßen. Wenn ich mit meiner Jenaerin telefoniere, dann geht es ganz oft um genau dieses Thema. Weder wird man den anderen Menschen davon überzeugen können, dass sie sich ändern, noch wird man alle Tiere dort wegholen können. Man kann nicht für 20-30 wilde Katzen Plätze finden, an denen es ihnen gut geht. Wer den Maßstab den man für seine eigene Katze möchte an diesen Stellen versucht anzusetzen wird unweigerlich daran zerbrechen. Man kann nur das Leid mindern - durch Kastra und wegholen einzelner Tiere - nämlich der jeweils kranken, schwächlichen und der jungen bzw. zahmen um die es Schade wäre.
Also gibt es keinen dort den der Herr kennt und den man mit ins Boot holen könnte damit gescheit gefüttert wird? Mein Beitrag war ja nicht als Kritik gemeint sondern eher das wegholen nichts bringen wird falls der Herr immer weiter füttert 😳
Scheiße. 🙁
(füllbla)
Wie sind denn die Örtlichkeiten? Gibt es andere Gelände drumherum wohin man die Katzen "umlenken" könnte? Und wo man sie mit Erlaubnis füttern könnte?
Was ist mit der Nachbarfirma?
Das wäre dann ja vielleicht eine Lösung...dann bekommt die Firma die Spenden und die Katzen hoffentlich genügend zu futtern🙂
@handicat
Zu deinem Streuner:
Der sieht auf den Bildern aber besser aus als Charly 😳.
Du schriebst gerade die Herren/Damen von der Nachbarfirma fütter die Katzen mit Brot und Nudeln weil sie Hunger haben.... Wäre es nicht eine Möglichkeit ihnen Futterspenden zukommen zu lassen, damit die Katzen dort gefüttert werden?