M
Micha
Erfahrener Benutzer
Ich sitz da so gemütlich vorm PC und guck ins Wohnzimmer. Wunder mich noch wo der kleine denn die kleine Spielzeugmaus ausgegraben hat, wunder mich noch weil wir doch eigentlich gar keine Spielzeugmäuse mit Ton haben🙄. Tja was soll ich sagen seine Mama Loona hat ihn ne Maus ins Wohnzimmer gebracht.....ganz toll. Könnt ihr Euch unsere Freude vorstellen?? Wenn Kind nicht zur Maus kann dann kommt Maus hallt zum Kind....
Der kleine lies die Maus nicht los, mein mann hat ihn dann gepackt und über den Balkon in den Garten gesetzt, is dann selber rausgestürmt zum aufpassen. Der kleine fand die Maus ganz toll 🙁. Ob er sie nun auch gefutter hat weiß ich nicht aber na jaaaa, noch keinen richtigen Freigang aber schon ne Maus erlegt ganz toll. Und mama Loona hat nur ganz stolz geguckt....
Hmm, und ich überleg mir grad warum ich Katzen eigentlich mag????
Der kleine lies die Maus nicht los, mein mann hat ihn dann gepackt und über den Balkon in den Garten gesetzt, is dann selber rausgestürmt zum aufpassen. Der kleine fand die Maus ganz toll 🙁. Ob er sie nun auch gefutter hat weiß ich nicht aber na jaaaa, noch keinen richtigen Freigang aber schon ne Maus erlegt ganz toll. Und mama Loona hat nur ganz stolz geguckt....
Hmm, und ich überleg mir grad warum ich Katzen eigentlich mag????