J
Julianne74
Benutzer
Leute, ich bin fix und fertig. Nachdem ich (bzw. Julie) echt jahrelang mit Struvit und Entzündungen gekämpft habe und jetzt auch noch Oxalat zu finden war, hab ich in meiner Verzweiflung Eurologist versucht. Da es doch einige gute Erfahrungen im Netz gab, dachte ich, ein Versuch ists wert. Heute, nach 13 Tagen, habe ich wieder einen Urintest machen lassen. Und:
NIX ZU FINDEN! GAR NIX!!
Ich kann mein Glück kaum fassen. Ich glaubs aber wirklich erst, wenn ich nächsten und übernächsten Monat nochmals testen lasse und wieder nix zu finden ist. Julie hat es aber auch bereitwillig im Futter mitgefressen. Ich hatte schon Angst, weil da überall stand, es würde stark riechen... aber das war gar kein Problem. Vielleicht hat sie gemerkt dass es ihr gut tut?
Ich bin total happy grade und hoffe dass das nicht nur eine Momentaufnahme war.
Vielleicht hilft es ja auch der ein oder anderen Katze hier im Netz. Also bisher kann ichs nur empfehlen. Ich berichte aber nach der nächsten Urinprobe in etwa einem Monat nochmal🙂
NIX ZU FINDEN! GAR NIX!!
Ich kann mein Glück kaum fassen. Ich glaubs aber wirklich erst, wenn ich nächsten und übernächsten Monat nochmals testen lasse und wieder nix zu finden ist. Julie hat es aber auch bereitwillig im Futter mitgefressen. Ich hatte schon Angst, weil da überall stand, es würde stark riechen... aber das war gar kein Problem. Vielleicht hat sie gemerkt dass es ihr gut tut?
Ich bin total happy grade und hoffe dass das nicht nur eine Momentaufnahme war.
Vielleicht hilft es ja auch der ein oder anderen Katze hier im Netz. Also bisher kann ichs nur empfehlen. Ich berichte aber nach der nächsten Urinprobe in etwa einem Monat nochmal🙂