mautzekatz
Forenprofi
Das wusste ich gar nicht, dass in den USA nur alle drei Jahre geimpft wird. Dann frage ich mich, warum das in Deutschland so anders ist.
Der TA deiner Kollegin hat ja echt ein Rad ab. Alle halbe Jahre?! Wieso nicht gleich jede Woche!!!
Also eine Grundimmunisierung haben meine (glaube ich, weil ich kann mir gerade nichts drunter vorstellen 😳).
Als sie klein waren, haben sie 2 Spritzen bekommen (ich glaube ein Abstand von einem Monat oder so). Dann habe ich sie letztes Jahr im Oktober geimpft und jetzt wären sie halt wieder dran.
Aber ich lasse es auch sein. Wie gesagt, ich hatte schon immer Angst, dass sie ein Impfsarkomen bekommen. Und wenn es nicht unbedingt nötig ist, lass ich es gleich sein.
Zwar soll ich es laut Tierversicherung jedes Jahr machen, aber Wurst.
Vielen Dank fürs Daumendrücken wegen Umzug
Es wird schon alles klappen. Ich hoffe meine zwei Süßen werden sich in der neuen Wohnung wohl fühlen.
Da ich ab morgen erstmal kein Internet mehr habe, weiß ich nicht, wann ich das nächste Mal schreiben kann.
Auf jeden Fall möchte ich dir ganz doll danken, dass du mir mit Rat und Tat bei Seite standest!!!!!!
Ich finde das wahnsinnig nett von dir und du hast mir wirklich gut geholfen!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Gern geschehen!
War damals über die Hilfe in einem Forum auch sehr dankbar und geb halt meine Erfahrung gern weiter.
Würde mich nun schon sehr interessieren wie ihr alle den Umzug überstanden habt und die PIPI Probe und was macht denn das Struvit-Problem und die Mäkelei? 😀
Zum Thema Impfen - wenn du mal Zeit hast, lies dich ein bissl im Internet dazu ein und entscheide wie du es handhaben möchtest. Nicht das die Versicherung Ärger macht.
LG