LunaEddy
Erfahrener Benutzer
Vielleicht merken deine 2, dass du im Stress bist und machen es dir deswegen so schwer. Katzen spüren sowas ja.
Wann steht denn der Umzug an?
Hast die Cosma schon probiert übers Futter zu bröseln?
LG
Nein Cosma habe ich noch nicht versucht. Habe auch schon in zwei Läden geschaut, ob ich es da kaufen kann, hatten sie aber nicht 🙁
Ich glaube auch, dass meine zwei Fellnasen merken, dass ich im Stress bin. Ich versuche zwar ganz gelassen bei ihnen zu sein, aber sie sind doch sehr feinfühlig.
Der Umzug steht am Samstag an. Wir freuen uns schon total. Zwar sind wir erst vor 2,5 Monaten in diese Wohnung hier gezogen, aber das ist eine Bruchbude.
Zum Glück haben wir so schnell etwas anderes gefunden.
Dadurch das wir täglich ein paar Kartons in die neue Wohnung fahren, ist am Samstag nicht mehr ganz so viel zu tun.
Ich bin nur am überlegen, wie ich es diesmal mit den Katzen mache.
1. Option: Am Samstag bleiben sie erstmal hier in dieser Wohnung, bis wir alles drüben haben (somit ist diese Wohnung dann leer, wenn sie hier sind).
2. Option: Ich nehme sie gleich mit und sperre sie in ein Zimmer dort ein, bis wir alles oben haben.
Wie würdest du es machen?
Mit Zylkene habe ich gestern bei Luna schon angefangen, weil sie eine sehr ängstliche Katze ist. Als wir in diese Wohnung gezogen sind, hat sie sich zwei Tage unter einer Decke versteckt und so gut wie nichts getrunken und nichts gegessen. Gut, da war auch noch das Problem, dass wir 8 Stunden mit ihnen Autofahren mussten und das war die Hölle für meine zwei Süßen.