sabkurp
Benutzer
Hallo, ich bin Heidi, über 10 Jahrea alt, keiner weiß das so genau. Ich wurde von meinen Vorbesitzern wohl ausgesetzt, warum wußte ich bis jetzt nicht. Ich landete im Tierheim. Vor 3 Wochen kam Sabine vorbei, sie hatte mein Photo auf der Homepage gesehen und nahm mich direkt mit nach Hause.Die ersten 4 Tage waren total toll, bis auf meine Zahnschemrzen....ich durfte auf der Couch im Wohnzimmer schlafen und in den Garten haben die beiden mich auch mitgenommen. Ich lebe dort ganz alleine und kann meinem Hobby nachgehen, Couchpotato sein!!! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fing ich dann an auf mein Sofa zu pinkeln, wieder und wieder. Die beiden Menschen waren sehr geduldig und haben sofort die Decken ausgewechselt und mit Myrten-Öl alles entduftet. Sogar zum Tierarzt haben sie mich wegen der Zahnschmerzen gebracht. Der hat mir meine letzten beiden Zähne gezogen, die waren vereitert. Die Narkose ( die zweite in4 Wochen, zuerst hat man mich im Tierheim kastrieret...) hat mir wohl ziemlich zugesetzt. Ich pinkelte jetzt überall hin, wo es mir spaß machte. Manchmal auch im schlaf- das habe ich dann gar nicht gemerkt...2x habe ich jetzt sogar schon Kaka auf mein Sofa gemacht. Ich merkte, wie meine beiden Menschen miteinander zu streiten anfingen wegen mir. Der Tierarzt hat gesagt, meine Niere ist nicht mehr so toll, vielleicht liegt es daran. Jedenfalls haben sich die beiden jetzt so doll gestritten, dass entschieden wurde, dass ich weg muss. Nur, wer sollte mich schon haben wollen ? Ich bin total verschmußt und anhänglich, aber leider nicht mehr stubenrein. Weiß einer wohin mit mir....? Einen etwas hübscheren Ort als das olle Tierheim ? Ein Foto von mir seht ihr neben diesem Text. Wäre toll wenn sich jemand meldet- Sabine, der Mensch der mich aus dem Tierheim geholt hat weint nämlich ganz doll, weil sie es so schlimm findet mich wieder abgeben zu müssen. Und bei dem Gedanken an ein Heim zerreist es ihr das Herz hat sie gesagt....
Eure Heidi
Eure Heidi