Stückchen in Soße von TIP. Wie ist das?

• Themenstarter Themenstarter 77shy
  • Beginndatum Beginndatum
Den Löffel in die Spülmaschine? NEIIIIIIN. Dann würde ich nichts mehr essen. Ich weiss nicht, warum ich mich da soooo sehr ekel. Ich hab mehrere Phobien..... Zum Beispiel würde ich NIEEEEEEEMALS ohne Gummihandschuhe Geschirr abwaschen.🙁

:omg::omg::omg: supi :omg::omg::omg:

A

Werbung

Und wenn du wie hier schon erwähnt Bozita nimmst?! das sind keine Dosen und keine Tüten,sondern tetrapacks..... sehen aus wie Kaffeesahne-Tetrapacks :omg:

Und wenn du wie hier schon erwähnt Bozita nimmst?! das sind keine Dosen und keine Tüten,sondern tetrapacks..... sehen aus wie Kaffeesahne-Tetrapacks :omg:

baaahhhhh die sind ja erst recht mal ekelig 😱 Knick ne ecke hoch, schneid es auf und dann lass es in den napf laufen wie kaffeesahne mhhhh lecker :omg:

baaahhhhh die sind ja erst recht mal ekelig Knick ne ecke hoch, schneid es auf und dann lass es in den napf laufen wie kaffeesahne mhhhh lecker

*lach* was ist denn so schlimm, sich eine Schere zu nehmen, es oben längs aufzuschneiden und dann den Inhalt rauszumachen, ist doch nicht anders als ein Tütchen..... Oder bin ich im falschen Film? 😕

naja also kommt drauf an wie du es aufschneidest. schneidest du so ne ecke ab wie bei der kaffeesahne und gießt es dann auch so in den napf? wenn ja dann hab ich immer so das bild im kopf wie man sich das in ne schöne tasse kaffee gießt :omg: nee also bozita mit ihren tetrapacks das ist nix für mich :grin:

Werbung:
Na so wie man auch einen Apfelmus-Tetrapack aufschneidet.... Oben längs gerade abschneiden so das man oben komplett reingucken kann.. .dann holt man es raus....:verschmitzt:

Kauf dir doch einfach Plastikbesteck zur Einmal-Verwendung. Oder einen Katzenlöffel, den du dann nur dafür verwendest und so im Spülbecken abspülst.

Oder nimm eine Gabel als "katzengabel" ... habe ich auch... ist ein altes ausrangiertes Ding, dass mal meine Kindergabel war und nun seit 15 Jahren seinen Katzendienst hat... komsicher Weise könnte ich von dieser Gabel auch nicht essen 😳

also ich nehme ehrlich gesagt das besteck was ich für die katzen nehme trotzdem noch zum essen. einmal ordenltich abgespült geht das schon 😉

Ich tu den Löffel auch einfach in den Geschirrspüler und gut ist es... Warum sollte ich den Löffel hinterher selber net mehr nutzen können !? Er ist doch frisch gewaschen 🙂

Zum reinigen der Katzenklos zieh ich aber auch Gummihandschuhe an... einfach aus Gewohnheit 🙂

Ich glaube, wenn man später nciht weiß, welcher Löffel es war ist es egal.. benutzt man aber immer den gleichen, ist es für mcih was anderes... ich würde auch nicht aus dem Katzennapf essen, obwohl der frisch gereinigt wurde 😀

Werbung:
ok aber um nochmal aufs thema zurück zu kommen 😉 welches futter in tütel würdet ihr, ihr denn nun empfehlen ??? Ich würde sagen IMAS oder Animonda, das ist natürlich aber um einiges teurer als Tip ...

Aber auch besser! Versuch mal Schmusy, da gibts die Stückchen in Soße im 100 Gramm Beutel!

ok aber um nochmal aufs thema zurück zu kommen 😉 welches futter in tütel würdet ihr, ihr denn nun empfehlen ??? Ich würde sagen IMAS oder Animonda, das ist natürlich aber um einiges teurer als Tip ...

Viele gute Futter gibt es in Tütchen... kommt drauf an, welche Preisvorstelllungan man hat und welche Ansprüche an das Futter... 😕

Aber, ich würde ja lieber Dosen, die günstiger sind, anstatt teuren Tüten nehmen (wodurch hochertiges Futter ja nochmal teurer wird)...

Moin 🙂

Ich sag's mal anders:

Wenn ich ekliges Tip-Matschefutter füttern würde, würd ich mich auch ekeln vor dem Futter.

GUTES Futter riecht sogar für Menschen lecker. Wie frisches Corned Beef oder andere Wurst. Das liegt daran, dass nur Zutaten drin sind, die auch Menschen essen KÖNNTEN.

Schmusi, Smilla, Animonda, das bessere von Aldi in den 200g-Dosen, Animonda Carny, Real Nature, Select Gold, gibt es alles in kleinen Dosen und ist auch gut fürs Tier.

Mal davon ab, die Spülmaschine tötet ALLES, was irgendwie fies sein könnte.
Grobe Reste ab in den Mülleimer, dann rein in die Spüli...

... unsere Katzen (bzw. im Moment unser einer Kater) bekommen ihr Futter immer auf normalem Geschirr (kleine Chinaschälchen oder Dessertteller) und das wird einfach nach jeder Mahlzeit in die Spülmaschine geräumt. Und für die nächste Mahlzeit gibt es ein frisches Schälchen.

Find ich irgendwie deutlich weniger "Ihh", als Näpfe, die immer nur nachgefüllt werden (ohne dass jetzt irgendwem zu unterstellen).

*kopfschüttel*

Grüßlis
Nizzre

Ich versteh auch nicht wie man sich von dem Geschirr oder dem Beseck ekeln kann, man kann wirklich alles übertreiben.

Was ist dann mit dem Klo, oder wenn Miezi mal kotzt, fall ma dann in Ohnmacht?😀

Werbung:
Ich würde auch die Dosen empfehlen. Es ist wesentlich günstiger... Wenn du etwa beim gleichen Preis pro 100g bleibst bekommst du sogar schon was vernünftiges...

Ekeln tu ich mich vor den Gabeln und Näpfen auch nicht. Wird ja alles gespühlt...
Beim Klo sauber machen fluche ich zwar gelegentlich, wenn mir jemand ne Wurst vor die Nase legt, aber wird duften auch nicht nach Rosen.
Das gehört halt dazu.

Kotzen ist schon sehr widerlich, vorallem wenns noch warm ist unterm Zewa :massaker: Aber es gehört nunmal dazu

Panik- und Ekelattacken,wie sie der TE offenbar hat, sind eine Erkrankung,die behandelt werden kann.

Aber mich erstaunt das unterschiedliche Empfinden: Wenn ich die Aldi und andere Disocuntertütchen öffne und diese ganze Schlabbersoße sehe,sieht es aus wie ausgek..... Sorry :-( Die Stücke sind so klein, das sie aussehen wie eine Mahlzeit für "Menschen ohne eigene Zähne" :oha:

Notfalls könnte die TE notfalls auch Plastiklöffel nehmen und diese dann wegwerfen,da muss man schon mal nicht spülen....

Ich wollte auch weder aus dem Napf meiner Katzen essen noch von den Löffeln essen, mit denen ich das Futter kleingemacht habe. Für letzteres habe ich bei Fressnapf solche Futterlöffel gekauft, quietschgelb und praktisch 😉 Komischerweise habe ich überhaupt kein Problem, von dem Teller zu essen, auf dem ich meinen Katzen frisches Fleisch serviert habe, alles andere ist irgendwie *grusel*. Katzenklos saubermachen finde ich nicht eklig, meistens, auch frisch gekötzelt heißt nur "Augen zu und durch".

Aber ich finde diese Beutel mal so richtig eklig... mir läuft beim Anfassen derselben schon eiskalt den Rücken runter - die Dosen sind normal, aber ich hab immer das Gefühl auf den Beutel ist was drauf, was da nicht hingehört. Und seit mir ein Bekannter erzählt hat, wie diese Beutel hergestellt werden, will ich keiner meiner Katzen sowas zumuten. Diese Dinger dünsten noch Klebstoff aus, wenns Katzenfutter reinkommt. DAS ist in meinen Augen ekelerregend.

Grüßle!

Edit:
Die leeren Katzenfutterdosen bringe ich auch gleich raus in den Müll, die aus dem Katzenklo gefischten Sachen ebenfalls, ich will das eigentlich nicht im Haus haben. Es würde mich nicht übermäßig ekeln, wenn ich drinnen zwischenlagern müsste, aber ich fühle mich so bedeutend wohler.
Fazit: lieber die Dosen, ob große, kleine, ganz kleine oder ganz große, die sind weniger eklig als die Beutel für mich...

Zuletzt bearbeitet:
Panik- und Ekelattacken,wie sie der TE offenbar hat, sind eine Erkrankung,die behandelt werden kann.

Findse es nicht ein bisschen unsachlich, ein Forumsmitglied als irre darzustellen und ihr eine psychische Erkrankung anzudichten?

Wusste nicht, dass es hier auch ausgebildete Psychoanalytiker gibt 🙄