Suche 2 Kitten (PLZ 22)

• Themenstarter Themenstarter Virikas
  • Beginndatum Beginndatum
Virikas

Virikas

Erfahrener Benutzer
Moin,

wie der ein oder andere gelesen hat, bin ich ja auf fröhlicher Anfängersuche.
Bevor ich nun also die Hamburger Tierheime abklappere, frag ich doch hier einfach mal nach 🙂

Katze/Katze, Kater/Kater oder Katze/Kater ist mir total egal, hauptsache sie mögen sich und kommen gut miteinander und mit mir aus.

Bei mir ist leider nur reine Wohnungshaltung ohne Freigang oder Balkon möglich.
Die Wohnungseinrichtung, hab ich ja schon in der Signatur schon vorgestellt.

Einzige Bedingung meinerseits wäre: Kurzhaarig sollten Sie sein und nicht allzu viel Fahrstrecke (<= ca. 100km). Mehr mag ich den beiden nicht wirklich antun 🙁

VK und NK absolut kein Thema, bei der VK warne ich aber schonmal vor: Momentan liegt hier noch jede Menge Werkzeug rum.. Bin ja grad am umbauen 😀 Das fliegt natürlich vorher noch wieder zurück in seine Werkzeugkiste *g*

Wunscheinzugstermin wäre 03.10., da ich ab da 2 Wochen Urlaub hab, um den beiden Ihre Eingewöhnung zu erleichtern.

In der Hoffnung auf viele gute Tips und Hinweise
LG
Sascha

A

Werbung

Hallo Sascha

Ich bekomme morgen 6 Kitten, hab dann 7 Kitten hier die ab Anfang November umziehen können.

Die Fahrstrecke ist für Kitten kein Problem.

Sie könnten mit einer Fahrkette zu dir kommen.

Die ersten Fotos sind hier zu sehen:

Kitten suchen ein Zuhause

Du kannst auch gerne mal hier schauen. Vielleicht ist ist ja die Liebe auf den ersten Blick dabei.

Sieben-Katzenleben

Huhu ihr beiden 🙂

die ab Anfang November umziehen können.
November ist halt doof, weil der Urlaub leider net verschiebbar ist 🙁
Und zumindest am Anfang mag ich schon sicherstellen, dass sie nicht direkt längere Zeit allein sind 🙁

Puhhhh da sind echte Herzensbrecher bei :pink-heart:
Nur tu ich mich da toootal schwer mit der Einschätzung, welche beiden zusammenpassen vom Wesen her 😕