Suche 2 Kitten (PLZ 22)

• Themenstarter Themenstarter Virikas
  • Beginndatum Beginndatum
Naja 300km in 3 Stunden fahr ich auch.. Hamburg Köln fahr ich ab und an von der Arbeit aus auch in <=3,5 .. Allerdings nicht mit Katzen oder Kindern an Bord 😉 Da is bei 130-140km/h Schluss und schön gemütlich rechts 🙂

Und die beiden würden wirklich miteinander klarkommen?
Sooo eine schwere Überlegung *seufz*

A

Werbung

Garantieren kann ich natürlich nichts, aber ich bin in meinem Hauptforum (Schleichwerbung mach ich jetzt nicht 😀 ) dafür bekannt, daß ich ein Gespür habe für eine ideale Katzenpassung - Beides sind sehr aktive Katzen die offen und freundlich sind. Im grunde ist Raja die weibliche Variante von seinem Bruder Milan. Über Raja müßte Jana dazu mehr sagen, aber von Varo weiß ich, daß er auf fremde Katzen offen und neugierig zu geht.
Wenn dir Rajas Kastra zweitrangig ist und du ja sagst hab ich auch kein Problem damit Raja für die verbleibenden Tage her zu holen und bereits mit Varo bekannt zu machen. :smile:

Lass mich ne Nacht drüber schlafen und auch mit den Leutchen von Pünktchen und Anton telefonieren 🙂
Sowas kann man glaub net ad hoc entscheiden (und erst recht nicht mehr konzentriert nebenbei arbeiten 😀)

Ja, ist klar - das muß man sich in Ruhe überlegen. Man muß einfach wissen, daß es richtig ist :smile:

ich glaub, dass es super passen könnte
raja versteht sich hier bei mir auf pflegestelle mit allen anderen katzen und sogar prima mit dem hund
warum sollte sie sich gerade nicht mit varo verstehen 😉

käme es mit den beiden wieder erwarten doch nicht hin, kann raja zu mir zurück - ich hole sie auch
oder wir führen die 2 vorher schon zusammen

die kleine ist suuuper menschenbezogen, braucht aber auch dringend kätzische gesellschaft
raja mauzt immer, wenn mein linchen draußen ist und sie dann alleine ist

Hihi jetzt bearbeitet ihr mich schon zu zweit 😀
Muss ich Angst kriegen? *grins*

Werbung:
Bin ja schon still :stumm: :grin:

raja als ne fesche hamburger dirn - kann ich mir sehr gut vorstellen :grin:

Ganz korrekt wäre es dann aber "Deern" :aetschbaetsch2:
Aber sagen wir so.. ich glaub den Hamburger Fischmarkt würde sie lieben *lach*

Das wär doch was für nen Comicstrip: 2 Berliner Katzen entern den Hamburger Fischmarkt... *prust
Und ich muß jetzt mit den Bildern im Kopp nen Fahrrad reparieren - dat wird doch nie was :omg:

Rache ist süss Taska.. Ich muss mit 1.001 Gedanken im Kopf arbeiten :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ganz korrekt wäre es dann aber "Deern" :aetschbaetsch2:
Aber sagen wir so.. ich glaub den Hamburger Fischmarkt würde sie lieben *lach*

stimmt deern - asche auf mein haupt , hab mal eben schnell nebenher geschrieben - die tä war gerade hier und hat 5 wilde kitten plus mama geimpft, war alles etwas aufregend 😉

Rache ist süss Taska.. Ich muss mit 1.001 Gedanken im Kopf arbeiten

Soll ich dich ne runde bemitleiden??
Warte

Ohhhhhh....

😀

Ok - ich hab gut reden - bin derzeit noch "festgesetzt" wegen kaputtem Fuß und somit Arbeitsfrei... aber sonst kenn ich das auch nur zu gut mit dem zeitgleich arbeiten müßen und 1000 Katzengedanken im Kopf haben... 🙄

😎*winke*

knappe 150km einfache Fahrt....😎 und immer wieder Pflege-Kitties hier bei mir (die nächsten 2x rot, 1x tischa mit bunt) kommen ende Oktober 😎

Ansonsten hätt ich da noch 2 rote Indianer-Jungs im Hinterkopf 😎

Gugg dir mal die beiden Roten Kater aus diesesn Threads an...

http://www.katzen-forum.net/galerie/105488-eine-schrecklich-flusige-familie.html

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/101780-rot-und-bunt-solls-werden-4.html

http://www.katzen-forum.net/galerie/102591-wo-sind-all-die-indianer-hin.html

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Tina,

jaaaaa die beiden roten hatte ich schon gesehen...
Aber dem (letzten / Indianer-) Thread nach sind die beiden doch grad in Wiesbaden? *verwirrt schau*

LG
Sascha

P.s.: Ihr seid gemein.. jetzt sinds schon 3 Pärchen zum drübel nachgrübeln.. Doch erst Wohnung kaufen und alle 6 nehmen? 😀

Huhu Tina,

jaaaaa die beiden roten hatte ich schon gesehen...
Aber dem (letzten / Indianer-) Thread nach sind die beiden doch grad in Wiesbaden? *verwirrt schau*

LG
Sascha

P.s.: Ihr seid gemein.. jetzt sinds schon 3 Pärchen zum drübel nachgrübeln.. Doch erst Wohnung kaufen und alle 6 nehmen? 😀

Ja, sind se...aber ich fahr z.B. am 02.10. von Duisburg aus über HAMBURG *hust* zurück nach SPO...*hust* und wenn jemand *hust* von Wiesbaden die beiden in Richtung Duisburg chauffieren könnte (je nachdem wenn man bis dato den ganzen "SV-VK-Krams abreissen würde/könnte und alles passt) daaaaaaahaaaaaaan....also ja öh...😀

Und ja, wir sind hier immer alle voll fiese 😀

Werbung:
mal eben tina nen hustenbonbon rüber schiebt - lacht

Ist auch noch eine Familienpackung Baldrian da?
Sonst kann ich vor lauter Gegrüble heute nacht net einpennen 😳

Ist auch noch eine Familienpackung Baldrian da?
Sonst kann ich vor lauter Gegrüble heute nacht net einpennen 😳

nee leider nicht
aber schoki soll auch helfen, die nerven zu beruhigen 😉 mal eben eine tafel rüberschiebt :verschmitzt:

Bestechungsversuch mit Schoki? 😀
*skeptisch guck*

Hust.. aber irgendwie gefällt mir die Idee mit den beiden.. was so "kompliziert" beginnt kann eigentlich nur gut werden :pink-heart:

*weiter grübel*