Suche 2 Kitten (PLZ 22)

• Themenstarter Themenstarter Virikas
  • Beginndatum Beginndatum
Jau - die Ossis entern Hamburg :grin:
Bin grad wie wild am organisieren - VK läuft - wird alles :smile:

A

Werbung

*Tröööööst*
Ich kann doch net allen ein Heim bieten 🙁

Aber um eure Neugier zu befriedigen.. Ich hab das Projekt Umzug mit dem schönen Titel "Angriff der Ossitiger" überschrieben. 😀
Wie sagt Cheffchen immer: Das Gelingen eines Projektes hängt in allererster Linie von einem kreativen Projektnamen ab 😀

guuuuuter projektname, er wird programm sein :aetschbaetsch1:

du wirst dich schon noch wundern 🙄

raja - hat vor ein paar tagen meinen sohn nachts im gesicht so gründlich gereinigt, dass er jetzt seit 3 tagen mit einer roten stelle am kinn rum läuft
ist aber ok für ihn - war ja raja 😉

Zuletzt bearbeitet:
*lach* Erwähnte ich schon, dass ihr genauso bekloppt seid wie ich? 😀

Wobei ich grad noch das Thema Begrüßungsgeld im projektplan unterbringen muss *lach*

Bah watt freu ick mir 🙂

Hallo
schön dass du jetzt fündig geworden bist *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich mit dir und über weitere Beiträge

Begrüßungsgeld?? Kratzt du grad deine alten D-Mark-Reste zusammen?? 😀
Dürften ja bald wieder mehr wert sein als die EUR-Scheine 🙄

Ansonsten kann ich nur berichten, daß Varo am liebsten unter den Pulli kriecht um es sich da bequem zu machen... und ebenso wie von Raja kriegt man von ihm kaum ein gutes Foto hin, da er schneller als der Auslöser ist... da soll noch mal einer sagen Ossis wären langsam 😀

Werbung:
Danke für die Glückwünsche, aber noch muss ich ja meine (erste) VK bestehen 😉

Taska: Kannste mal sehen .. einfach nen Mäuerchen bauen und schon könn die Ossis rennen *Klischees ausbuddel*.. Die Frage ist nur ob weg oder hin 😀

Hab ich schon erwähnt, dass das noch viiiieeeel zu lange hin ist und bis dahin viel zu wenig Zeit ist um alles so fertig zu kriegen wie ich das haben will? Ich glaub ich brauch gelben Urlaub 😀

Derzeit versucht Varo in der Regel den Ausbruch - die Mauer in Form der Zimmertür muß doch irgendwie zu überwinden sein... dahinter scheint as Paradies zu sein... zumindest scheint er das zu glauben... 🙄 😉
Aber keine Angst - ich schieß dann nur mit Kuscheltieren und Taschentücherpackungen um ihm am ausbrechen zu hindern 😛

Ansonsten ist das Ost-West-Thema für mich sowieso keins - als West-Berlinerin die nach Mauerfall ins Feindland übergewechselt ist und dort kleine Ossis zur Welt gebracht hat sollte man da eh mit Humor rangehen :smile:

Ich meins auch spassig 😉 Ich mein zum Mauerfall war ich 8.. da fehlt einem dann irgendwie auch so ein bisserl der Bezug zum Thema 🙂

Und gegen Ausbrüche hab ich ne Katzenfernbedienung (Laserpointer) hier.. damit führ ich den Racker schon wieder dahin, wo er hin gehört *g*

Schön :verschmitzt:
Zwei Tigerchen haben ein neues Zuhause gefunden. Und dann bleiben sie auch noch im Forum 😀

Ich sag mal so ... Sofern die VK positiv verläuft -wovon ich ausgehe, zumindest könnte ich mir aktiv nix vorwerfen, was ich übersehen habe 😉 - kann hier ein großer

[x] Fündig geworden

Stempel drunter :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Gute Wahl. Ich hab ja die kleine Raja kennen gelernt als ich Jana die wilden Roten gebracht hab und sie ist echt eine süße Schmusemaus.

moin moin
tierarztbesuch gestern noch erledigt :grin:

allgemeiner checkup - alles ok, vermerk, dass katzi gesund ist - in den impfausweis
blutabnahme für fiv und leukosetest - alles ok, testergebnis im impfausweis
spot on ins fell - stronghold

Supi 🙂 Danke dir für die Info (hätte sie aber so oder so entführt 😉 )

Dann muss ich ja nur noch dem strengen Blick der VK diesen Sonntag widerstehen 😀

Wann kommen die Katzen denn nun entgültig in ihr schönes zu Hause?

Diesen Sonntag ist die VK, wenn dann nichts mehr dagegen spricht noch 7 Mal beruhigt schlafen bevor das Chaos ausbricht :pink-heart:

Werbung:
Mach dir mal keine Sorgen über die VK - wenn die dein Katzenparadies sehen freuen die sich dass die 2 Miezi´s es so schön bekommen.

Huhu,
wie ist denn die VK gelaufen und wann kommen deine Schnuckels endlich ?