Suche 2 Kitten (PLZ 22)

• Themenstarter Themenstarter Virikas
  • Beginndatum Beginndatum
Bestechungsversuch mit Schoki? 😀
*skeptisch guck*

Hust.. aber irgendwie gefällt mir die Idee mit den beiden.. was so "kompliziert" beginnt kann eigentlich nur gut werden :pink-heart:

*weiter grübel*

bei mir hilft schoki immer beim nachdenken (so sehe ich dann auch aus) :grin:

A

Werbung

Ich zieh mich jetzt aus dem Forum zurück und hau mich auf die Couch zum Nachdenken (und böse den fehlenden Catwalk Teil angucken, der mangels dritter Hand immer noch net an der Wand ist 😡 )..

So das habt ihr jetzt davon :aetschbaetsch2:

Pommes Rot-Weiss sind angekommen 😀😀😀 in der Nähe von Lübeck
Die enzückenden Geschwister Canela (rot) und Lulu (weiß) warten auf der Pflegestelle auf ihre neue Pommesbude😛
Sie kleben aneinander und werden nur zusammen vermittelt. Die rote Lady ist die Macherin, Lulu der Denker.....leider ist die Lady immer schneller, als er denken kann🙂
Alles wird gemeinsam gemacht und zwischendurch wird ne Runde genuckelt, um die Nerven zu beruhigen 😀

Kater Lulu
diekiddiessindlos011feofpb.jpg

Katze Canela
diekiddiessindlos016bf9d02.jpg

Die Nuckelbabys gemeinsam 😛
pommesrotwei013fdav0e5j.jpg

Und hier gehts zum Kontaktformular 😎
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==770
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==771

Schlaflos -.-
Aber ich hab mich entschieden und 2 Leute kriegen jetzt ne PN 😀

Juhuu, bin ja sehr gespannt, welche Miezen es werden und wie sich der Einzug der Kleinen bei Dir gestaltet 😀

Frag mich mal, wie gespannt ich bin 😉
Brauche seit langem keinen Kaffee morgens und bin trotzdem jetzt schon(!) total hibbelig.. Dabei ist die PM grad erst raus 😀

Werbung:
*hibbelhibbel*

😀

Pommes Rot-Weiss sind angekommen 😀😀😀 in der Nähe von Lübeck
Die enzückenden Geschwister Canela (rot) und Lulu (weiß) warten auf der Pflegestelle auf ihre neue Pommesbude😛
Sie kleben aneinander und werden nur zusammen vermittelt. Die rote Lady ist die Macherin, Lulu der Denker.....leider ist die Lady immer schneller, als er denken kann🙂
Alles wird gemeinsam gemacht und zwischendurch wird ne Runde genuckelt, um die Nerven zu beruhigen 😀

Kater Lulu
diekiddiessindlos011feofpb.jpg

Katze Canela
diekiddiessindlos016bf9d02.jpg

Die Nuckelbabys gemeinsam 😛
pommesrotwei013fdav0e5j.jpg

Und hier gehts zum Kontaktformular 😎
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==770
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==771

Ohhhhh..die beiden sind ja goldig!!!

*heul*
Ich hab keine PN bekommen *flenn* (ist abba nich schlimm 😉)

:aetschbaetsch1: Aber nu sach doch mal , wer wird es denn nu....

Werbung:
Boah dann bin ich aber jetzt gespannt:yeah::yeah::yeah:

Das bin ich auch 🙂

Wenn mein Gefühl nicht täuscht, dann wird hier aus einer berliner Göre eine fesche hamburger deern mit Katerkumpel, den sie noch kennenlernen muss. 😎

Wie auch immer, alles Gute für die Kitten und Dir viel Spaß mit den Beiden :grin:

hab ne pn :grin:

wir wollens jetzt wissen....schalalalalalala:yeah::yeah:

Werbung:
*heul*
Ich hab keine PN bekommen *flenn* (ist abba nich schlimm 😉)

:aetschbaetsch1: Aber nu sach doch mal , wer wird es denn nu....

*Tröööööst*
Ich kann doch net allen ein Heim bieten 🙁

Aber um eure Neugier zu befriedigen.. Ich hab das Projekt Umzug mit dem schönen Titel "Angriff der Ossitiger" überschrieben. 😀
Wie sagt Cheffchen immer: Das Gelingen eines Projektes hängt in allererster Linie von einem kreativen Projektnamen ab 😀

Arrrrgghh...😱

wer rechnen kann ist klar im Vorteil😀😀😀

o.k.bin von nun an gaaaaanz leise😀😀😀