Suche DRINGEND neues Zuhause!!!

• Themenstarter Themenstarter Tila
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Eine zweite Katze und Zugang zu allen Zimmern....

Hier noch eine zweite Katze dazu setzen die dann auch den ganzen Tag irgendwo hocken muß? Weil sie vielleich dann am Sofa kratzt?

Sorry aber hier in dieser Situation hilft keine zweite Katze, ich würde den Kater da abholen wenn ich in der Nähe wäre. 🙁

Ich hab schon geschaut, gibt es nicht. Aber das TH sieht ganz vernünftig aus:
http://www.tsv-neubrandenburg.de/?Rundgang

Ja, sieht gut aus. Besser als im Flur leben wahrscheinlich.

So würde ich den Kater da lieber hinbringen sofern dort noch Kapazitäten sind, ist ja im Moment alles und überall voll.

ok, vielleicht bin ich jetzt zu harsch und angefressen.
Aber wenn jemand seinen Kater in den Flur sperrt den ganzen Tag und ihn nicht adäquat versorgt, nicht mal zum Tierarzt bringt und auch sonst nix auf die Kette kriegt und dann sagt er hat das Tier lieb?

Vielleicht bin ich im Moment auch nur zu sehr geschädigt weil ich einige unfähige und dumme Katzenbesitzer betreue und keiner kriegt es hin.
Sorry, soll jemand anderes dazu mehr sagen.

Morgen =)

Hab mich mal ein bisschen belesen über das TH.
Man kann da ja auch eine Patenschaft übernehmen, das heißt Sie müsste sich trotzdem um das Tier in Monat mal kümmern, und einen Geldbetrag überweisen lassen. Ich glaube das wäre erstmal eine Lösung.

Klar wäre der Kater bei mir optimal aufgehoben.... aber mein Freund erschießt mich dann :oha:

Also er ist auch dafür das er da raus muss, und das er bei uns am besten aufgehoben ist. Aber wenn der einmal auf die Couch bei uns pieselt, ich glaube denn gibt es richtig ärger..

Hmm, aber das mit dem TH schau ich mir nochmal genauer an....
Wollte dort sowieso eventuell ehrenamtlich Arbeiten, mal gucken..

Bitte kümmere dich um den Kater, dass er da raus kommt.

Traurige Grüße

Werbung:
Seh ich das richtig, daß er im Bundesland Brandenburg angesiedelt ist?

Ja, ist wohl so, auf Seite 1 steht, dass der Kater in Neubrandenburg ist.
Hast du noch Platz frei bei Dir?

Der Kater tut mir unendlich leid 🙁

Ok - wer lesen kann ist klar im Vorteil - habs jetzt auch gefunden, daß es Neubrandenburg ist 😀

Ich habe eine etwas "komische" Frage: Wie reagiert er auf Baulärm? Also Bohrer usw.?
Wenn er das ab kann, ohne durch zu drehen, könnte ich mich als Pflegestelle anbieten. Genaueres müßten wir dann klären.
Ich habe derzeit einen 2jährigen Pflegekater in meinem Katzenraum sitzen, der bald allein da drin sein wird, weil alle anderen verm ttelt sind und wollte eigentlich keine neue Pflegemietz dazu holen, da bei mir im September Umbauten im Haus statfinden werden.
Deshalb meine Frage...
Wenn er das ab kann, könnte ich ihn zu meinem Kater dazu setzen und von dort aus vermitteln....

Das wäre doch super toll :smile: ich danke dir :smile:

Wir müssen jetzt nur noch abwarten, dass Tila wieder Online geht. Schickst du ihr eine PN?

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, z. B. Transport des Katers, sehr gerne jeder Zeit.

M. E. kann es dem Kater nur besser gehen, ob mit oder ohne Baulärm ist doch egal. Er kann nur gewinnen, wenn er mal wieder Tageslicht sieht.

Wenn er das ab kann, könnte ich ihn zu meinem Kater dazu setzen und von dort aus vermitteln....

Hm, Baustellenlärm mit Gesellschaft und Fürsorge oder ein langer, dunkler Flur mit ausreichend Ruhe ... 😀😀

Werbung:
Halli Hallo =) Ja ähhhmm.. keine ahnung wie er so auf Bohrer steht ^^ aber du bohrst ja nicht 24 stunden durch, deshalb denke ich das das vertretbar wäre.

Boar ich freu mich so =)

Also zum Kater gibt es natürlich noch einiges zu berichten was ich dir privat schreiben werde ;-)

Und du vermittelst also die Katzen auch wieder weiter???
Wie heißt denn der Ort in dem du wohnst ??

Hallo Tila,

schön, dass du reingeguckt hast.

Schreib mal Taskali eine PN 😉

Ich drücke die Daumen ganz dolle :smile:

Tila - ich hoffe, du hattest mitgekriegt, daß sich unsere PNs überschnitten haben - ruf mich am besten mal an - dann kann mans besser klären :smile:

Tila - ich hoffe, du hattest mitgekriegt, daß sich unsere PNs überschnitten haben - ruf mich am besten mal an - dann kann mans besser klären :smile:

Das klingt nach guten Nachrichten und Lösung. Ich freu mich sehr für die Flur-Mieze!

Oweia ! Hab das hier jetzt erst gelesen 🙁

Dann drück ich mal GAANZ FEST die Daumen, daß es klappt und der Kater schnellstmöglich zu "Taskali" darf !

Alles, was mir sonst so zu der Haltung des armen Tieres auf der Zunge liegt, spar ich mir, die TE kann ja schließlich nix dafür ...

LG Claudia

Werbung:
Huhu,

ja es tut sich was Leute ,-)

*Trommelwirbel* 😀

Also Tsakali würde Ihn nehmen.. unte bestimmten Bedingungen die kein Problem sind...

Hab mit meiner Freundin drüber geredet... Entweder Sie muss was ändern, oder er kommt weg.

Und ihr könnt mir glauben sie hat ihn wahnsinnig lieb, aber versteht die Sprache von solch einem Tier nicht..

Habe gestern mit Ihr ausführlich geredet.. was ich alles für vorschläge hab zur änderungen... und sie hat gestern abend um 23 uhr damit gleich angefangen ;-)

heute fahr ich hin, und helf ihr... hab schon ein fummelbrett gebastelt für bolle *hihi*

naja und falls in 1 monat sich an seinem verhalten trotz meiner hilfen nichts ändert dann hoffe ich das tsakali ihn trotzdem nimmt =)

lg tila

Und was ist mit der Unsauberkeit und mit dem dunklen Flur, wenn sie arbeiten geht?
Kann der Kater nun überall hin?

Ich hoffe natürlich sehr für den Kater aber so richtig kann ich nicht glauben 😳

Berichte bitte weiter.

Welche Veränderungen werden unternommen?Auch noch ein zusätzliches Clo aufgestellt?Darf der arme Kerl nun wieder Licht sehen und kommt aus dem Flur raus?
Wurde über einen Spielkameraden nachgedacht?
Ich hoffe sehr,alles wendet sich zum Guten.

Da bin ich jetzt leider etwas kritisch. Bitte behalte das sehr gut im Auge.