Tila
Erfahrener Benutzer
Ja also die Tür wird aufgelassen, und Sie legt erstmal etwas auf die Couch rauf falls er doch nochmal pinkeln sollte...
Das Fensterbrett in der Stube hat Sie frei geräumt damit er auch mal raus schauen kann, und wild umher laufen kann falls doch mal ein Vogel vorbei kommt..
Ich hab gesagt Sie kann auch ruhig mal die Balkontür auf lassen wenn Sie einkaufen geht, oder mit Ihrem Sohn auf den Spielplatz geht...
Kletterbretter an der Wand, natürlich mit Teppich drauf ;-)
Fummelbrett habe ich wie gesagt gebastelt schon..
den halt mal leckerlies in der Wohnung suchen, wenn er das Spiel verstanden hat, denn werden die verstecke schwieriger..
er wird als allererste begrüßt wenn sie nach hause kommt, und wenn er halt mal keine lust hat auf anfassen, denn nicht..
die tiolette kommt vor der waschmaschine weg, auf dem flur (ohne deckel) und anderes streu-.. und eine zweite toilette kommt auch noch dazu...
eine futterumstellung wird jetzt in angriff genommen..
sein urin wird getestet hab vorhin gerade mit meinem tierarzt telefoniert..
streicheleinheiten gibt es nach wie vor..
er wird nicht auf den balkon gesperrt, er kann also rein und raus laufen wie er möchte... falls doch mal ein riesen adler kommt 😀
ja.. usw. habt ihr noch so vorschläge?
Das Fensterbrett in der Stube hat Sie frei geräumt damit er auch mal raus schauen kann, und wild umher laufen kann falls doch mal ein Vogel vorbei kommt..
Ich hab gesagt Sie kann auch ruhig mal die Balkontür auf lassen wenn Sie einkaufen geht, oder mit Ihrem Sohn auf den Spielplatz geht...
Kletterbretter an der Wand, natürlich mit Teppich drauf ;-)
Fummelbrett habe ich wie gesagt gebastelt schon..
den halt mal leckerlies in der Wohnung suchen, wenn er das Spiel verstanden hat, denn werden die verstecke schwieriger..
er wird als allererste begrüßt wenn sie nach hause kommt, und wenn er halt mal keine lust hat auf anfassen, denn nicht..
die tiolette kommt vor der waschmaschine weg, auf dem flur (ohne deckel) und anderes streu-.. und eine zweite toilette kommt auch noch dazu...
eine futterumstellung wird jetzt in angriff genommen..
sein urin wird getestet hab vorhin gerade mit meinem tierarzt telefoniert..
streicheleinheiten gibt es nach wie vor..
er wird nicht auf den balkon gesperrt, er kann also rein und raus laufen wie er möchte... falls doch mal ein riesen adler kommt 😀
ja.. usw. habt ihr noch so vorschläge?