Suche dringend Patenschaften für TA-Behandlung

• Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum
Hoffe wirklich, dass ich das bei meiner TÄ für den Einkaufspreis bekomme (falls sie das vorrätig hat, hab grad bei 2 TÄ Praxen angerufen, die müßten das erst bestellen:grummel:) der DF ist durch dieses Futter zumindest mal komplett weg🙂 ansonsten füttere ich weiter gekochtes Hühnchen.

Edit: die haben leider nur 2x Beutel noch da, also muß ich das so oder so bestellen. Wieso muß das Futter bloß so unverschämt teuer sein:grummel:) Hab jetzt 2x12 Beutel bei Dr. Hölter bestellt, hoffe die kommen zügig an.

(Muß halt die Stromrechnung noch etwas warten):sad:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Normalerweise ca. 1,50 €. Da hab ich für 1,00 pro Beutel doch ein richtiges Schnäppchen gemacht:aetschbaetsch1:

Hatte grad noch eine "kleine" Spende von einer sehr netten Person im Briefkasten, danke!!!!!!:pink-heart::pink-heart: Damit ist das Futter schon bezahlt:smile:

So ca. 10 Tage (bei 2-3 Beuteln am Tag).

Kauf die Beutel,ich schicke dir die 15 Euro mit der Post,brauche nur nochmal deine Adresse.

So, sind grad wiedergekommen, alles gut:smile:

Hier die Rechnung:

9426249owd.jpg

hab jetzt 1 Cereniatablette mitbekommen, davon soll ich ab Samstag jeweils 1/4 von geben, außerdem hat die TÄ die 5 mg Felimazole gegen die 2,5 mg Felimazole umgetauscht, davon soll ich ab Sonntag erstmal 1 täglich geben und dann langsam steigern. Zora hat wieder sehr viele Komplimente bekommen weil sie so hübsch und lieb ist:pink-heart::grin: sie ist mittlerweile der Liebling der ganzen Praxis😛

Werbung:
Schön, das freut mich.
Hab dir noch 12 Tütchen geschickt, vielleicht braucht sie es ja nicht immer, nur bis sie gesund ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sabine, ich habe Dir grad noch mal was überwiesen. Wir drücken Euch weiterhin ganz, ganz fest die Daumen!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Danke!!!! Weiß gar nicht was ich sagen soll......😳 auch von Zora ein dickes Dankeschön

Sobald die Akkus für die Cam wieder aufgeladen sind mach ich neue Foto´s🙂

Bitte - gern geschehen 🙂!

Ist doch klaro,die kleine Zora soll es doch weiterhin gut haben die Süße:pink-heart:

Werbung:
Na... das hört sich doch schon wieder viiiiel besser an! Gott sei Dank!
Da fällt mir ein riesiger Felsbrocken vom Herzen.

Hallo Sabine,

ich hoffe, bei euch geht es nun auch nur noch aufwärts!
Ich wünsche es mir für dich und für die kleine Zora!!!!

So ein Sch****😡 aus mir unerklärlichen Gründen ist die PP-Zahlung (Futterbestellung) gescheitert:grummel: so muß ich jetzt überweisen und das Futter wird dann vorraussichtlich erst Mitte oder Ende nächster Woche da sein:sad: hab jetzt auch in den TA-Praxen hier niemanden mehr erreicht, aber die benötigen auch mind. 2 Tage für die Bestellung, das wird eng (hab ja nur 1x 12er Pack gekauft) k. a. was ich füttern soll, wenn das Futter alle ist.....🙁 Wozu hat man PP wenn man trotzdem eine Überweisung machen muß?!

Kann ich notfalls auch anderes RC-Futter füttern? z. B. das hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...nin_katzenfutter/royal_canin_sensitive/195596

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Sendungsverfolgung müsste meins morgen eigentlich bei dir sein. PP geht bei mir im Moment auch nicht, hab mein email addy geändert, muss da erstmal anrufen.
Ansonsten kannst ja morgen noch ein "Nothähnchen" kaufen

Ok, danke!!!!!!!! Ja, notfalls geht auch nochmal Pute:zufrieden:

Werbung:
Hab jetzt die 48er Packung für knapp 38,00 € entdeckt http://medic-animal.com (10% Gutschein), günstiger geht es glaube ich nicht🙂

So, hab jetzt bestellt. Zusammen mit dem 24er Pack von Dr. Hölter, dem 12er Pack von dir hab ich erstmal genug für die nächsten Monate:smile: Hoffentlich sagt Zora nicht demnächst "Bäh, schmeckt mir nicht mehr":oha::reallysad:

Was anderes, vielleicht kann mich jemand hiermit unterstützen😳😳😳😳 (war damals für den Sensitest auf Allergieen):

Ratenzahlung
RE 1108S62981

Sehr geehrte Frau

hiermit bieten wir Ihnen eine Ratenzahlung für die oben genannte Rechnungsnummer an. Der Gesamtbetrag beträgt 123,26 EUR (incl.10,00 EUR Bearbeitungsgebühren).

Bei einer Ratenzahlung auf 6 mal fällt einmalig eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 EUR. Eine Gebühr von 5,00 EUR wird nur bei einer Ratenzahlung bis 3 mal verrechnet.

Wir erwarten die Raten wie folgt:

1. Rate 20,55 EUR 15.09.2011

2. Rate 20,55 EUR 15.10.2011

3. Rate 20,55 EUR 15.11.2011

4. Rate 20,55 EUR 15.12.2011

5. Rate 20,55 EUR 15.01.2012

6. Rate 20,51 EUR 15.02.2012

Gesamtbetrag: 123,26 EUR
Bitte überweisen Sie die Raten auf folgende Bankverbindung:

Postbank Nürnberg

Kto: 30 60 851

BLZ: 760 100 85

Verwendungszweck: 1108S62981

Sollten die Raten nicht pünktlich und ordnungsgemäß erfolgen, so werden wir ohne weitere Benachrichtigung das Mahnwesen einleiten.

Hochachtungsvoll,

Simone Keller
Buchhaltung

LABOKLIN GmbH&Co.KG
Steubenstr. 4
97688 Bad Kissingen
Tel +49 (0)9 71 - 72 02 223
Fax +49 (0)9 71 - 72 02 992

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt bestellt. Zusammen mit dem 24er Pack von Dr. Hölter, dem 12er Pack von dir hab ich erstmal genug für die nächsten Monate:smile: Hoffentlich sagt Zora nicht demnächst "Bäh, schmeckt mir nicht mehr":oha::reallysad:

Hihi, meins kommt auch von Hölter. Und sag Zora, gemäkelt wird hier nicht!