SUCHE Fahrkette: Hamburg - Lübeck

• Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
SUCHE Fahrkette: Brühl oder Köln --- Hamburg oder Lübeck

Fahrkette GESUCH Änderung:

SUCHEN Fahrkette für.....

Brühl/Köln bis Hamburg/Lübeck

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hamburg - Lübeck kann man doch locker mit dem Zug machen, so weit und kostspielig ist das doch nicht ... ?!

Um wann geht's denn??!! (Datum)

Hamburg - Lübeck kann man doch locker mit dem Zug machen, so weit und kostspielig ist das doch nicht ... ?!
Stimmt, da muss ich Dir Recht geben, hab eben mal bei bahn.de nachgesehen.

Tja, die restliche Fahrkette stand, aber jetzt hat sich wieder was geändert. Hätten sogar jemand von Brühl nach Lübeck gehabt, aber da kann die Pflegestelle nicht.

Aaalso, wir suchen neu: Brühl oder Köln bis Hamburg oder Lübeck.

Danke allen die hier angefragt haben!!!!

Halt uns dennoch, bitte, auf dem Laufenden.....
Wenn es sich einrichten lässt, würde ich helfen.... (wobei das mit der DB natürlich stimmt)

Werbung:
Also ich fahre ende Juni (22. oder 23.6.) von Bonn oder Koeln nach Hamburg!

Bruehl ist nur ein Katzensprung von beiden Staedten entfernt!

Ich werde mit dem Zug fahren und koennte das Tier bis HH mitnehmen.

@ chrissy2010:
Hab nen neuen Thread aufgemacht weil ich hier die Überschrift nicht ändern kann :-(
http://www.katzen-forum.net/flugpat...hrkette-bruehl-koeln-bis-hamburg-luebeck.html

Also ich fahre ende Juni (22. oder 23.6.) von Bonn oder Koeln nach Hamburg!

Bruehl ist nur ein Katzensprung davon entfernt!

Ich werde mit dem Zug fahren und koennte das Tier bis HH mitnehmen.
Oh das hört sich ja super an, klasse!!!! Kannst Du mir mal per PN Deine Telefonnummer schicken, dann geb ich die weiter an Alex (Pflegestelle in Brühl) und ihr könnte das dann ja besser selbst besprechen. Und der Termin ist noch etwas hin, da kann Alex sehen das sie dann auch Zeit hat sie zu bringen. Hach, ich freu mich!!!!!!!!

Hallo!

Falls es am Wochenende ist, könnte ich mich auch für Hamburg - Lübeck anbieten. Bzw. in der Woche um den 22./23.06. hab ich Urlaub, da ginge es auch in der Woche.

Hallo!

Falls es am Wochenende ist, könnte ich mich auch für Hamburg - Lübeck anbieten. Bzw. in der Woche um den 22./23.06. hab ich Urlaub, da ginge es auch in der Woche.

Oh das hört sich auch gut an. Jetzt muss die Pflegestelle mit der neuen Besitzerin klären ob sie mit dem Zug nach Hamburg kommen kann um die Katze dort zu holen. Sollte es, aus irgendeinem Grund, doch nicht klappen komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück. Kannst Du mir bitte auch mal deine Telefonnummer per PN schicken? Ich danke Dir!

Da sich ja nun offensichtlich eine Lösung gefunden hat (was mich freut), kann ich nur sagen:
sollte meine Hilfe dennoch noch benötigt werden, bitte Info..... (Kann die Fahrt theoretisch jeden Tag einrichten - Stand bisher - zumindest nach Feierabend)

Werbung:
Da sich ja nun offensichtlich eine Lösung gefunden hat (was mich freut), kann ich nur sagen:
sollte meine Hilfe dennoch noch benötigt werden, bitte Info..... (Kann die Fahrt theoretisch jeden Tag einrichten - Stand bisher - zumindest nach Feierabend)
Ich danke Dir Chrissy, ich werd es im Kopf behalten! Danke!

wow also ich muss sagen, ich finde, dass ist ein super service, den der neue besitzer bekommt ..... ich glaube, wenn ich eine neue katze erwarte, koennte ich auch locker die 5 std fahrt luebeck-bruehl und wieder zurueck selber bewaeltigen .... waere ja zu aufgeregt, so lange noch zu warten! 😛

Wenn ich ein Auto hätte würde ich auch selbst fahren. Aber die neue Besitzerin ist wohl eine ältere Dame in Frührente ohne Auto. Sie kann wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst fahren. Und hat wohl auch nicht so viel Geld. Aber sie hat sich eben sofort in die Katze verliebt und Uri wartet ja auch schon so lange.

Meine beiden Kater kommen aus Spanien und die hab ich auch mit der Bahn am Flughafen selbst abgeholt.

Hallo Catwoman,
wir fahren jedes WE an Lübeck vorbei es wäre kein Problem einen kleinen Abstecher zu machen. In der Woche würde es nach Absprache auch sicher gehen.
Wenn Hilfe erwünscht schreib mich ruhig an.
Liebe Grüße Andrea

ok sorry, da war ich mit meinem Aktionismus etwas ueberschwenglich... klar stehen da immer Gruende dahinter, warum eine Fahrkette zustande kommt. Darum stelle ich mich ja auch als Transportuerin vom Rheinland in den Norden gerne zur Verfuegung. wie gesagt, erst 22 oder 23 Juni..........

JaneJack - wenn ich die auserwaehlte sein sollte, dann koennen wir uns vielleicht absprechen? Ich werde an einem Mittwoch oder Donnerstag hoch fahren und das Tier koennten wir gleich am Hamburger Hbf "uebergeben", da ich es nicht weiter mitnehmen kann..... ginge das?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klar gehen tut alles zum wohle der Katze😀 und des neuen Dosis:zufrieden:
Nein im Ernst nach Absprache kriegt man das bestimmt hin.
Warten wir also auf einen Termin.

Hallo Catwoman,
wir fahren jedes WE an Lübeck vorbei es wäre kein Problem einen kleinen Abstecher zu machen. In der Woche würde es nach Absprache auch sicher gehen. Wenn Hilfe erwünscht schreib mich ruhig an.
Liebe Grüße Andrea
Hallo Andrea,
das ist sehr lieb von Dir. Ich hab auch schon 2 weitere Angebote nach Lübeck von Tossina und Chrissy2010. Aber sollte da was nicht klappen, melde ich mich auf jeden Fall bei Dir!

Lieben Dank und viele Grüße,
Andrea (Namensvetterin) 🙂

ok sorry, da war ich mit meinem Aktionismus etwas ueberschwenglich... klar stehen da immer Gruende dahinter, warum eine Fahrkette zustande kommt. Darum stelle ich mich ja auch als Transportuerin vom Rheinland in den Norden gerne zur Verfuegung. wie gesagt, erst 22 oder 23 Juni..........
Nein, nein, Du hast schon Recht, ich würde mich auch zerreißen nur um mein Tier zu holen 🙂 Aber die neue Besitzerin ist wohl gesundheitlich und finanziell angeschlagen soweit ich weiß. Daher ist es ihr nicht selbst möglich, aber es soll ein ganz tolles zu Hause für Uri sein!
Danke Dir nochmals!!!! Denn Du bist ja der wichtigste Teil der Fahrkette 🙂

Hallo ihr Lieben,

die Fahrkette hat sich erledigt. Wir haben über ein anderes Forum jemanden gefunden der die Katze schon HEUTE mitgenommen hat. Sie ist also entweder noch auf dem Weg oder schon in Lübeck angekommen.

Vielen lieben Dank nochmal für Eure angebotene Hilfe! Alle mit denen schon Kontaktdaten ausgetauscht wurden haben auch eine PN von mir bekommen!

LG
Andrea