Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um wann geht's denn??!! (Datum)
Stimmt, da muss ich Dir Recht geben, hab eben mal bei bahn.de nachgesehen.Hamburg - Lübeck kann man doch locker mit dem Zug machen, so weit und kostspielig ist das doch nicht ... ?!
Oh das hört sich ja super an, klasse!!!! Kannst Du mir mal per PN Deine Telefonnummer schicken, dann geb ich die weiter an Alex (Pflegestelle in Brühl) und ihr könnte das dann ja besser selbst besprechen. Und der Termin ist noch etwas hin, da kann Alex sehen das sie dann auch Zeit hat sie zu bringen. Hach, ich freu mich!!!!!!!!Also ich fahre ende Juni (22. oder 23.6.) von Bonn oder Koeln nach Hamburg!
Bruehl ist nur ein Katzensprung davon entfernt!
Ich werde mit dem Zug fahren und koennte das Tier bis HH mitnehmen.
Hallo!
Falls es am Wochenende ist, könnte ich mich auch für Hamburg - Lübeck anbieten. Bzw. in der Woche um den 22./23.06. hab ich Urlaub, da ginge es auch in der Woche.
Ich danke Dir Chrissy, ich werd es im Kopf behalten! Danke!Da sich ja nun offensichtlich eine Lösung gefunden hat (was mich freut), kann ich nur sagen:
sollte meine Hilfe dennoch noch benötigt werden, bitte Info..... (Kann die Fahrt theoretisch jeden Tag einrichten - Stand bisher - zumindest nach Feierabend)
Hallo Andrea,Hallo Catwoman,
wir fahren jedes WE an Lübeck vorbei es wäre kein Problem einen kleinen Abstecher zu machen. In der Woche würde es nach Absprache auch sicher gehen. Wenn Hilfe erwünscht schreib mich ruhig an.
Liebe Grüße Andrea
Nein, nein, Du hast schon Recht, ich würde mich auch zerreißen nur um mein Tier zu holen 🙂 Aber die neue Besitzerin ist wohl gesundheitlich und finanziell angeschlagen soweit ich weiß. Daher ist es ihr nicht selbst möglich, aber es soll ein ganz tolles zu Hause für Uri sein!ok sorry, da war ich mit meinem Aktionismus etwas ueberschwenglich... klar stehen da immer Gruende dahinter, warum eine Fahrkette zustande kommt. Darum stelle ich mich ja auch als Transportuerin vom Rheinland in den Norden gerne zur Verfuegung. wie gesagt, erst 22 oder 23 Juni..........