suche flugpatenschaft und biete mfg von koblenz nach düsseldorf

• Themenstarter Themenstarter Jocaste
  • Beginndatum Beginndatum
Jocaste

Jocaste

Erfahrener Benutzer
ich suche flugpatenschaft von fuerteventura nach düsseldorf ( ab dem 27ten)
und habe noch ein plätzchen am 27 ( gegen mittag) im auto frei von koblenz nach düsseldorf

A

Werbung

diese mfg ist leider rum aber ich möchte nochmal wegen des flugpatens schubsen denn die kleine maus würde gerne in ihr neues heim. sie wartet nur noch auf den flugpaten😉

frohes neues🙂
ich muss nochmal schubsen denn
Shadow1.resized.jpg

wartet und wir auch😉

unter link könnt ihr auch für die orga eintragen und auch natürlicha uch so umsehen🙂
diefummelquatros sind übrigens super😉

Warum nimmst du nicht einen billig Flug und holst sie ab?😉

Event. könntest du dann noch mehr Tiere der Organisation mitnehmen😀

haha wenn ich mir das leisten könnte würde ich schon im flieger sitzen...:grummel:

Das war jetzt nicht bös gemeint von mir:sad: Manchmal denkt man ja an die naheliegensten Dinge nicht😎

Also bitte nicht pampen.😱

Manchmal gibt es ja so flüge um die 50 € und irgendwo gibt es auch eine Seite für Flugpatenschaften.

Werbung:
ich pampe nich aber ich würde so gerne einfach in den flieger steigen und sie abholen aber selbst ryanair würde mich( der erste freie flug ende märz) über 300 euro kosten und ich bin ne arme studentin:grr:

und die seite ist: flugpaten.com *g*

Alles klar🙂 Fliegt von der Orga nicht ab und an jemand rüber und bringt einige Mietzen mit? Welche Orga ist es denn?

Jocaste hat gesagt.:
aber selbst ryanair würde mich( der erste freie flug ende märz) über 300 euro kosten und ich bin ne arme studentin:grr:

und ryanair nimmt dann auch nicht mal Tiere mit 🙄 aber ich schubse dich mal, damit der Thread nicht untergeht