P
Peikko
Forenprofi
Die wievielte wäre das dann ? "grübel".-Ich lebe noch!
*gg* Daumen hoch, Ute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wievielte wäre das dann ? "grübel".-Ich lebe noch!
Ich füttere neben suppl. Rohfleisch auch Felix im Beutel und Whiskas hmm ,sowie Trofu!!😎😉
Dieses Futter wird sehr gut akzeptiert und vertragen.😀
Ist so gut oder so schlecht wie fast jedes andere auch.
Mein Tier ist gesund entspannt und ausgeglichen.
Und allein das ist die Hauptsache!
Also Elvira,mach bitte alles so ,wie du möchtest! Du kennst deine Katze am besten.
LG Ute
ach.
wozu die mühe.
wozu die zeit.
wozu das tippen.
wozu die geduld.
wozu der aufwand.
ich bin immer höflich, werde (fast 😉 ) nie anstössig.
bezahlt mich wer?
wah.
näääh. näääääh. nääääääääääääh. wozu.
Äähm, ich bin grad zufällig beim Neue-Beiträge-Durchgucken auf den Thread hier gestoße und jetzt mal davon abgesehen, ob die TE ein Troll ist oder nicht:
Ich hab hier echt viele gute Ratschläge aufgegriffen im "Vorbeilesen". 😀 Mein Geschwisterpärchen ist auch sehr gut im Mäkeln und will am liebsten nur Trockenfutter. Eigentlich möchte ich gerne zumindest teilweise barfen. Hab zwar auch vorher schon viel gelesen hier und auch probiert (gerade z.B. die radikale Methode 😉) und jetzt hab ich aber endlich das Gefühl, einen vernünftigen Plan zu haben. 😉
Von daher war der Thread zumindest für mich jetzt echt super und die ganzen Tipps von MioLeo und - ich glaube - EagleEye waren echt gut.
Ich dank euch Mädels! 🙂 Die ganz langsame Methode wird jetzt in Angriff genommen. Und wenn es ein Jahr dauert. 😀
Ich finde den Threat hier richtig lustig,hat man auch mal was zu lachen am Morgen😀
Hallo 🙂
Die Methode ganz neues Futter, entweder es wird gefressen oder nicht,
klappt mal so gar nicht, auch nicht über Tage.
So mischte ich ihr nun nur einen halben Teelöffel anderes drunter und schon wird verweigert.
Sie frisst auch sehr wenig Leckerlies und ist auch dort wählerisch, obwohl sie aus dem TH kommt