Suche gutes Katzengeschirr

  • Themenstarter Themenstarter little cat
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, aber ich habe vorhin das 'Hundegeschirr' gekauft, wovon ich geschrieben habe, das 'Kopfding' ist zwar etwas zu groß, aber da fällt mir noch was ein.
Bilder gibts später!

LG, Saskia
 
A

Werbung

So, hier kommt wie versprochen ein Bild. Naja, nicht so gut, da es so dunkel war, ich mache die Tage mal ein besseres beim Spaziergang mit 'ganzer' Katze 😉
http://i41.tinypic.com/10pdi7m.jpg

LG, Saskia
 
@ Kewa 71: Ja, das sieht gut aus. Aber sehr teuer...
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Geschirr. Merlin kommt auf dem Balkon an die Leine, weil ich den nicht sichern darf. Das klappt sehr gut. Die Länge der Leine habe ich genau so gemessen, dass er in den gemauerten Blumenkasten springen kann (sein Aussichtsplatz) aber keinen cm weiter. Da sitzt er oft stundenlang und beobachtet Vögel. Er würde auch ohne Leine nicht runterspringen, aber das könnte er ja mal vergessen, wenn ein Vogel vorbeifliegt. Das Geschirr, was er jetzt hat, ist dieses hier in blau:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/katzengeschirr/14903
Es ist nicht schlecht, besser sein vorheriges, aber die Riemen sind etwas schmal und der hintere Verschluss ist schon einmal aufgegangen.
Hat noch jemand Vorschläge?
 
Dankeschön!

Ich brauche es zum spazieren gehn, denn das Geschirr was er jetzt hat, ist ihm zu klein, und bevor ich dann irgendeins kaufe, wollte ich lieber erst fragen 🙂

Heute morgen hab ich schon eins gesehen, allerdings wars eins für Hunde von Greyhound, aber ich denke in ganz klein wie es das dort gab, würds wohl passen, moment, ich hab zwei Bilder, der Hund von ner Freundin hats auch (natürlich in groß 😉)
http://i41.tinypic.com/30kr4a8.jpg (hab mal ein bisschen zusammengeschnitten und meine Freundin rausgemacht 😉 Bilder sind nicht gut, aber bessere hab ich nicht 😉)
Würde sowas auch gehn für eine Katze?

LG, Saskia

Bitte entschuldige, wenn ich dein Thread in eigenem Interesse "missbrauche". Dieses Geschirr von Greyhound, wo gibt es das zu kaufen oder bestellen? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Geschirr für meinen Hund, dem kaum ein Geschirr passt, da sie sehr schlank ist. Aber laut Foto könnte dieses Modell passen.
 
Hey Pupsi, ja, das Geschirr ist wirklich super, ich habe es hier vor Ort bei uns im Raiffeisen Markt gekauft, wo und ob man es im Internet bestellen kann, weis ich nicht 😉

LG, Saskia
 
Danke Saskie, aber ein Raiffeisen-Markt gibt es bei uns leider nicht. Ich werde mal das I-net durchstöbern vielleicht gibt es ja im Grenzgebiet einen, wo ich nächstes mal, wenn ich nach Deutschland fahre vorbei schauen kann.
 
Werbung:
Achso, mhh, du wohnst in Luxenburg..
Jetzt muss ich weg, aber nachher schreib ich dir mal die genaue Artikelbezeichnung und so!

LG, Saskia
 
Danke, das ist lieb von dir.:smile:
 
Also, ich hab herausgefunden, das Greyhound zu Mucki gehört.

Also hier jetzt mal genauer:
Greyhound
Sport Geschirr
gepolstert

Artikelnummer steht leider nirgends drauf 😕
tut mir leid 🙁

LG, Saskia
 
Danke Saskia.
Mucki ist das ein Markennamen?
Ich hab gestern schon im I-Net nach Greyhound gesucht aber irgendwie nichts richtiges gefunden. Aber da Greyhound eigentlich eine Art Windhund ist, und Windhunde gross und schlank sind, genau wie unsere Tiffany, hab ich gedacht, das ist vielleicht genau das, was ich schon lange suche und so wie die Riemen verlaufen, könnte ich mir gut vorstellen, dass ein solches Geschirr ihr passt.
Ich gebe mal alle Begriffe (auch Mucki) bei Google ein, vielleicht finde ich ja noch was.:smile:
 
Bitte, gern geschehen, ich würd dir ja auch gerne helfen!
Ja, Mucki ist eine Marke. Hier die Homepage: www.mucki.de
hab auch schon dort geguckt, und bei Google auch, aber leider nichts gefunden!
 
Werbung:
Danke Saskia. Dieses Geschirr könnte auch passen, da die Riemen über Kreuz verlaufen. Ich versuchs einfach, schaue mir aber zuerst die anderen Artikel an, vielleicht hat dieser Verkäufer noch was Brauchbares, dann lohnen sich die Versandkosten:smile:
 
ja, das sieht so ähnlich aus wie meins!
Viel Glück bei der Suche!

LG, Saskia
 
Schau mal, das hier hab ich in einer Katzenzeitschrift gesehen. Ist recht teuer, aber sieht aus, als wäre es wirklich gut!

Cats-Convenience

10.jpg

aaahhhh genau die waren es... egal ob 40 50 60 euro hauptsache die sind bequem und halten ne weile ... ;-))) die anderen sind so dünn. da hab ich immer etwas angst das sie sich zum teil auch weh tun können...

danke... und mal schauen was noch so an ratschlägen kommt...
dann bestell ich die glei nächsten monat... juppie... denn da startet die gartensaison. und vorher muss ich versuchen fosco nochn bissi die angst zu nehmen... ist nen kleiner schisser... ;-)
 
Hat hier jemand zufällig das Katzengeschirr für große Katzen (Hersteller Trixie) und kann mir etwas dazu sagen? Passt es (Norwegern oder Coonies) und ist es stabil?
Dieses her: Katzengarnitur für große Katzen
 
Werbung:
Kennt/ besitzt jemand von euch dieses Geschirr hier?

http://www.canine.ch/store/product_info.php/info/p8_Soft-Hundegeschirr-Schwarz.html

Ich spiele mit dem Gedanken, meine Kater an die Leine zu gewöhnen.
Jetzt sind sie halt noch sehr klein, und es wäre schön, wenn das Geschirr mitwächst.
Vorallem aber soll es sicher sein!

In einem anderen Forum hab ich das hier gefunden:
http://www.mietzmietz.de/thread.php?threadid=45892
nett, aber ich weiß nicht ob ich mir das zutrau, zumal die Nähmaschine von meiner Mutter nicht mehr gscheid funktionert.

geht das überhaupt mit Klettverschluss? 😕
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
961
Krissi27
K
Little.Wonder
Antworten
73
Aufrufe
6K
miss.erfolg
miss.erfolg
jomalou
Antworten
18
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
Andreas R.
Antworten
6
Aufrufe
423
Andreas R.
Andreas R.
Y
Antworten
8
Aufrufe
754
elderberry
elderberry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben