Suche Junge Katze für mein Motte

• Themenstarter Themenstarter Surie
  • Beginndatum Beginndatum
S

Surie

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche auch schon einen neuen Felligen Mitbewohner.

Ich habe hier eine Katze aus, ich würde sagen schlechter Haltung. Dort waren mehrere Kater und sie als einzige Katze. Sie wurde arg untergebuttert und gemobbt, sie mag wohl auch das grobe Kämpfen der Kater dort nicht.

Sie ist den Katzern aus dem Weg gegangen. Seit August ist sie nun allein bei mir und ich bin schon länger am überlegen das nicht so bleiben zu lassen.

Ich asuche also ne soziale Katze, die noch nicht so alt ist bis 1,5 Jahre, so alt ist meine Motte geschätzt. ich weiß nicht ob nen netter kleiner Kater oder vielleicht ne Katze besser wären, ich denke das kommt auf den Charakter an.

Ich hab mich hier schon ungesehen aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich.

Danke.

A

Werbung

Wie wäre es denn mit dieser Notnase? Sie ist eine ganz freundliche und liebe Katze...

Sara II

j245899a6nc.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze, hundeverträglich
Geboren am: 15.10.09
Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Kontakt: Anke Mager unter katzenherzen@email.de

Sara wurde um den 15.10.2009 geboren. Sie wurde von Isabel mit einer klaffenden Wunde in Almeria/ Spanien auf der Straße gefunden. Ein Hund hat sie im Genick gepackt und ihr diese große Wunde zugefügt.

Dennoch ist sie eine aufgeschlossene, liebevolle und schmusige Katze. Problematisch ist momentan, dass sie momentan mit 11 Katzen lebt und 2 davon sind gar nicht gut auf sie zu sprechen und versuchen sie ständig zu attackieren. Deswegen brauchen wir schnellstmöglich für die süße Maus ein feines Heim oder eine geeignete Pflegestelle.
Anderen Katzen ist sie grundsätzlich gut gesonnen und wünscht sich diese auch gerne im neuen Heim. Trotz ihrer schlechten Erfahrung mit einem Hund, lebt sie jetzt auch wieder mit Hunden auf der Pflegestelle und versteht sich hervorragend mit ihnen.

Sara ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j245899upxv.jpg

j245899-1sta3.jpg

j245899-2mt2u.jpg

j245899-3aol3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo wohnst Du denn?
Die meisten Orgas vermitteln zwar deutschlandweit, aber oft liegt das Gute ja so nah!

ich komme aus.....

Zuletzt bearbeitet: