Suche Katze/Kater

  • Themenstarter Themenstarter Icebear
  • Beginndatum Beginndatum
Icebear

Icebear

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2012
Beiträge
168
Alter
44
Ich suche eine katze/kater dersehr selbstbewußt ist und am besten hunde kennt und liebt zur Hilfe für mein kleinteil :pink-heart: Haus mit garten direkt am Main gelegen mit rieseiger freigang fläche nach eingewöhnung vorhanden
verkehrsfreier Mainuferbereich
genaueres nachzulesen hier
http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/139235-hilfe-ganz-dringend.html

Farbe/Alter/Handycap fast egal...passen muss es
 
A

Werbung

Farbe/Alter/Handycap fast egal...passen muss es

Alter sollte schon nicht egal sein. 😉 Kleinteil muss es schon mit ihr/ihm aufnehmen können. 😉
Und Handycap......weiß nicht. 😳

Am Besten ein 3-4 Monate altes Kitten, gut sozialisiert und Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Drücke die Daumen 🙂
 
naja ich denke n gelassenes altes kätzchen/katerchen könnte kleinteil noch was beibringen

und handycap wäre mir egal, ob sie jetzt medikamente braucht oder keinen schwanz mehr hat...
klar das ich meinem wildfang keine kranke katze hinsetzen kann aber körperliche handycaps wie nur drei beine, keine ohren oder kein schwanz würde mich jetzt nicht hindern eine katze zu nehmen wenn sie ansonsten vom wesen her passt
hatte schon mal eine mit nur einem auge
 
Am besten ein min. 12 Wochen altes Kitten, dass auch so lange bei der Mama war und schon viel gelernt hat und menschenbezogen ist.

Guck doch hier in der Notfellchenecke, da ist doch bestimmt was dabei 🙂 Weißt du denn jetzt schon, was das Kätzchen für ein Geschlecht hat? Das wäre auch ziemlich wichtig bei der Auswahl, weil Katzen und Kater anders spielen, und oft die Katzen Probleme mit der ruppigen Art von Katern haben... Ich hoffe, dass du schnell einen Kumpel findest und finde es wirklich ganz, ganz toll, dass du der kleinen Maus einen Kumpel zur Seite stellen willst :pink-heart:

Ich wünsche euch nur das Beste 🙂
 
danke dir

nein so vertraut sind wir uns noch nicht das ich da hin schauen könnte wo ich sehe ob katze oder kater lol wir zieren uns da noch so n bisschen, kleinteil weils knurrt und faucht sobald ich näher komme ...und ich weil ich davor schiss hab :pink-heart:
 
ihr habt mir doch alle zu so schnell wie möglich ne zweite katze geraten :yeah:
 
Werbung:
Also ein älterer Kater wird deinem Kleinteil nichts beibringen... Katzen haben diesen "Welpenschutz" nicht. Du solltest ihm lieber einen Rauf- und Spielkumpel zur Seite stellen.

Dann war er/sie noch nicht beim TA. Dann lass das Kätzchen erst mal durch checken, wenn es so weit ist, nicht, dass sie krank ist, und das andere Kitten ansteckt.

Naja, vielleicht würde aber ein zweites Kitten, jetzt in dieser Angstphase auch helfen? Animieren zum kuscheln und spielen? Sie hat vielleicht nur so schreckliche Angst, weil sie ganz alleine mit einem "Riesen" ist... Könnte ich mir jetzt vorstellen... (kann aber auch falsch sein, dann bitte berichtigen!)
 
ich denke die angst in der großen weiten welt ist ihr hauptproblem
 
danke euch für eure hilfe

ich weiß nicht ob es noch klappt mit nem schwesterchen aber ich hör von ihm grad nix mehr.....und soooo lange will ich nicht warten
hab grad mit einer sehr netten dame vom tierschutz telefoniert allerdings ist die katze auch n wildfang gewesen und noch sehr scheu, das wäre jetzt nicht das passende aber sie guckt nochmal, schickt mir noch bilder wenn sie was passendes findet

killmauski :muhaha::muhaha: sau gut
 
bachblüten könnte ich versuchen, geh nachher gleich nochmal in die apotheke

danke
 
Werbung:
Den kleinen Muck würde ich auch sehr passend finden!
Er hat das Sozilverhalten ja drauf - zumindest hat er das bei Martinas bunter Bande bewiesen 😉

Kann denn der kleine Muck mit Hunden?
 
Den kleinen Muck würde ich auch sehr passend finden!
Er hat das Sozilverhalten ja drauf - zumindest hat er das bei Martinas bunter Bande bewiesen 😉

Kann denn der kleine Muck mit Hunden?

das lernt er. und er kennt es ein bisschen. eines der mädels, die ihn erst versorgt haben, hat zwei hunde daheim. nach erstem fremdeln wurd es rasch besser.
 
Jaaaaaaaa, der kleine Muck wäre ideal. 🙂

Aber mit Kleinteil, also ob er/sie gesund ist und vorher untersuchen lassen, fände ich schon auch wichtig.
Kot könntest Du schon jetzt untersuchen lassen. 😉
 
Ich hab noch 2 Mädels die auch ein Zuhause suchen 😳
 
Werbung:
Misuki - einfach nur lieb! geb 6/2012, PS in 346**

Schau doch mal hier unter Notfellchen


mit ihr hab ich heute schon telefonier :zufrieden: leider ist die kleine auch noch zu ängstlich und fängt grade erst an aufzutauen ...sie ist auch ein wildfang
 

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
72
Aufrufe
6K
Calimera
Calimera
C
Antworten
5
Aufrufe
923
Taskali
Taskali
Corinnchen86
Antworten
9
Aufrufe
7K
Pualla
Pualla
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Catwoman87
C
Britty
Antworten
17
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben