Suche Katze/Kater

  • Themenstarter Themenstarter Icebear
  • Beginndatum Beginndatum
zuckersüß der kleine....aber mit dem beinchen....zu zwei sehr aktiven hunden? was meinst du?

das wird 🙂 er ist ja immer flotter unterwegs. die schwellung ist nahezu komplett weg und der kleine muck lässt sich schon auf spiele ein mit meinem luka. einiges geht halt nicht so gut, aber auch das wird tagtäglich besser 😀
 
A

Werbung

zuckersüß der kleine....aber mit dem beinchen....zu zwei sehr aktiven hunden? was meinst du?

Sorry füt OT, aber wie ist es mit sehr aktiven Hunde und Katzen? 😕
Spielen Hunde mit Katzen, wie Katzen untereinander?
 
also meine beiden spielen super mit katzen, wenn diese das zulassen
meist hechten die katzen den wedelnden hundeschwänzen nach oder lassen sich zu gerne vom hund putzen
war zumindest bei mir immer so
 
Werbung:
dann halten sie abstand, sie sind nicht sonderlich schaf drauf von mietz eins auf die nase zu bekommen :aetschbaetsch2:
 
Dieser kleine Mann hier kommt am Sonntag zu mir auf Pflegestelle:

DSC07477.jpg


Er stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung auf einem großen Grundstück in Berlin. Seine Mutter wurde überfahren und die Kleinen kamen deswegen auf eine Not-PS im Büro einer Hundeschule. Somit kennt er Hunde bereits. Seine Geschwister sind alle vermittelt und ziehen am Sonntag aus, nur er ist übrig und die Hundeschule geht jetzt in die Winterlpause, so daß niemand mehr für die Betreuung des Kleinen da wäre. Er ist bereits von Parasiten befreit, negativ auf Fiv und Leukose getestet und soll zahm sein. Ob das stimmt, das werd ich dann am Sonntag sehen 🙂
Umziehen könnte er am 17.11., da fahre ich bereits mehrere Kleine in ihr zu Hause.
 
der ist ja auch mal süß



muss jetzt erstmal alle katzen sortieren und gucken...steh auch mit den tierschutzvereinen hier im umkreis in kontakt
 
Werbung:
Ja, der ist auch ein ganz süßer. :pink-heart:
Gibst von ihm auch eine Beschreibung, wie er ist?



Aber dann braucht man doch nicht ums Beinchen vom kleinen Muck Sorgen zu machen, wenn er nicht mehr mit den "sehr aktiven Hunde" könnte, dann macht er halt eine Pause.

richtig. katzen geben vor, ob gespielt wird, oder eben nicht. die hunde richten sich danach 😎 so kenn ich das hier auch.

btw, der kleine wird immer geschicker, das beinchen ist kein großes handicap mehr. ok, er wird vielleicht nie auf einen baum hochkraxeln können.

vielleicht aber auch doch iwann.
 
Ja, der ist auch ein ganz süßer.
Gibst von ihm auch eine Beschreibung, wie er ist?

Laut Aussage der Frau von dem Hundeplatz ist er wohl bereits zutraulich zu Menschen, sehr verspielt, stellt sich aber beim spielen auf das gegenüber ein - sprich: mit den softeren spielt er soft, mit den wilderen raufern wird wild gerauft. Ob das so stimmt kann ich dann ja erst sagen, wenn er hier ist - sprich: im lauf der näxten Woche 🙂
 
Die gute Frau vom Hundeplatz hat grad angerufen, daß der Süße Rote noch vermittelt werden konnte - er kommt also nicht zu mir und steht nicht mehr zur Verfügung
 
vielen lieben dank für eure hilfe, wir haben seit heute noch ein geschwisterchen :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
72
Aufrufe
6K
Calimera
Calimera
C
Antworten
5
Aufrufe
923
Taskali
Taskali
Corinnchen86
Antworten
9
Aufrufe
7K
Pualla
Pualla
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Catwoman87
C
Britty
Antworten
17
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben