Suche Katzenkitten.

• Themenstarter Themenstarter laura1608
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenkitten gesucht
Ja ich hätte ja gerne auch zwei aber versuch das mal meinen Eltern zuerklären das die dann besser aufwachsen. Aber meine Eltern bleiben bei ihrer Meinung.

mhmm, wenn deine Eltern sich nicht überzeugen lassen, was willst du dann tun?
Trotzdem ein kleines Katzenbaby nehmen oder doch lieber eine überzeugte Einzelkatze, hm? Auch Katzenbabys werden doch erwachsen .... 😉

vll kannst du deinen Eltern mal das Forum hier zeigen und auch die Links ... vll lassen sie sich ja dann überzeugen?

A

Werbung

Also wir haben ein Haus und sie kann jederzeit raus weil mein Opa Rentner ist und die ganze Zeit zuhause ist. Unsere Tür zum Garten hin steht die ganze Zeit offen.

Hältst Du es für eine gute Idee, wenn ein unkastrierter Mini einfach so rausspazieren kann? Der ist doch schneller weg, als man gucken kann, wird überfahren oder sorgt für unerwünschten Nachwuchs.

Auch wenn Ihr schon Katzen hattet, empfehle ich Dir, die verlinkten Threads von Thyria mal durchzulesen.

Ich hol mir t.dem wieder ein Kitten.

:stumm::reallysad:

Werbung:
Die vorige Katze wurde angefahren und eingeschläfert.

Also wir haben ein Haus und sie kann jederzeit raus
Dann hast du bei einem Weibchen schneller als du "Trächtigkeit" sagen kannst, mehr als eine Katze und bei einem Kater andere, aber nicht geringere Probleme.

Meine letzte Katze war so zutraulich das sie Füßgängern hinterheer gelaufen ist und angefahren wurde und wir mussten sie einschläfern lassen.
Und das willst du wissentlich wieder riskieren? 😱

Ich hol mir t.dem wieder ein Kitten.
Möglich .. aber nicht von hier.

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben ein Haus und sie kann jederzeit raus weil mein Opa Rentner ist und die ganze Zeit zuhause ist. Unsere Tür zum Garten hin steht die ganze Zeit offen. Wir haben unsere bisherigen Katzen immer nur über Nacht drin gehabt. Meine letzte Katze war so zutraulich das sie Füßgängern hinterheer gelaufen ist und angefahren wurde und wir mussten sie einschläfern lassen. Und meine erste Katze war zualt und ist gestorben.

vielleicht wäre eins aus dem Hause Steiff sinnvoller 😡

Werbung:
Wenn man sich schon eine Katze leisten kann, dann kann man sich auch zwei leisten. Soviel mehr macht es wirklich nicht aus. Aber wenn das finanzielle Problem dabei ein Hindernis darstellt, sollte man vielleicht lieber keine haben.

Ich denke mal die TE ist noch in einem Alter wo pubertäre Trotzschübe an der Tagesordnung sind, wäre in dem Fall aber sinnvoller gegen die Eltern eingesetzt!

Und ein Kitten kriegt leider jeder ohne groß Fragen gestellt zu bekommen eh beim nächsten Vermehrer nachgeschmissen😡

Ist dann wieder ein Tier mehr dass die Dummheit des Besitzers ausbaden muss😕

Werbung:
Boa wen ich sowas lese das kitten kann immer raus da die Tür offen ist ich könnte schreien.:reallysad:

Ich weis das du noch sehr Jung bist und deinen eigenen Kopf hast, aber denk Bitte Bitte an das Tier wie es sich fühlt den es ist kein Spielzeug sondern ein Lebewesen mit Gefühlen und es hat ein Recht auf ein gutes leben.

Ich Bete dafür das Dir keiner ein Kitten gibt werde erstmal Älter vielleicht begreifst du dann das Tiere auch rechte auf ein angenehmes leben habe.

Das wird sie wenig interessieren, wenn sie dann später in der Disco feiert, sich mit Freunden trifft, etc. und die Katze sitzt total alleine Zuhause.

Soviel zu der Hoffnung, dass die nächste Generation verantwortungsvoller mit Tieren umgeht.

Soviel zu der Hoffnung, dass die nächste Generation verantwortungsvoller mit Tieren umgeht.

Finde das hat auch viel mit den Eltern zu tun.
Wahrscheinlich hat die TE so genervt mit "Ach bitte nur eine Katze und ihr müsst euch auch gar nicht um sie kümmern!", dass die Eltern schließlich nachgeben, aber im Endeffekt dagegen sind und sich auch gar nicht für das Kätzchen interessieren. Also hier nichtmal nachlesen und sich erkundigen, wie man ein Babykätzchen am besten hält.

So kenn ich es noch von meiner Kindheit, allerdings hab ich nie meinen Hundewelpen bekommen, war wahrscheinlich auch besser so 🙄