Suche Kittenpaar für Freunde!

• Themenstarter Themenstarter Evo
  • Beginndatum Beginndatum
Evo

Evo

Forenprofi
Hallo zusammen,

ein befreundetes Pärchen möchte sich nun (angeimpft von meinen beiden Süßen) gerne Katzen holen. Es sollen Kitten sein.
Nun konnte ich ihnen die Vermehrerkitten ausreden und habe sie erst mal über ein Rassekitten informiert.
Am liebsten aber würde ich ihnen zwei Kitten aus dem Tierschutz "aufschwatzen".
Ich habe jetzt schon ein paar Tierheime durchgesucht, aber nichts passendes gefunden.

Habt ihr noch ein paar Kandidaten?
Infos dazu:
Die Kitten sollten im Raum Mannheim (bis max. 200km) zu finden sein.
Ansonsten gibt es glaube ich keine Präferenzen bezüglich des Geschlechts.

Danke schon mal an alle die helfen können!

A

Werbung

Wenn deine Freunde Katzenanfänger sind - wären da nicht etwas ältere Katzen besser? Auch noch mit 1 oder 2 Jahren sind Katzen ja nicht wirklich alt - aber schon wesentlich gefestigter.

Oder guckt mal unter http://www.katzenfreiheit.de/

Wenn deine Freunde Katzenanfänger sind - wären da nicht etwas ältere Katzen besser? Auch noch mit 1 oder 2 Jahren sind Katzen ja nicht wirklich alt - aber schon wesentlich gefestigter.

Meine hab ich auch als Kitten bekommen, und es waren meine ersten Katzen. Ich seh da kein Problem - sofern man sich im Klaren ist, dass Kitten eben Unfug machen 😀

Ich bin ja da, um die beiden anzuleiten.
Insofern werden die von mir vor der Anschaffung gut eingenordet 😀
Ich werde auch darauf achten, dass sie sich ein gutes und passendes Paar holen.

Werbung:
Bei Freunden von mir in Mannheim sitzt ein Mädchen-Kittenpärchen auf PS, die völlig problemlose und liebe Anfängerkatzen sind.
Sie sind von Pro-Tier - auf der Website bezeichnet mit Gina und Adua.

http://www.protier-ev.de/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=8&Itemid=62

Jedoch sind das keine schönen und auch ältere Fotos und auch die PS-Ortsangabe stimmt nicht - sie mußten vor einger Zeit nochmal umziehen und befinden sich jetzt wie gesagt direkt in Mannheim. Den Umzug haben sie problemlos verkraftet.
Neue und schöne Fotos kann ich bei Interesse heut Abend liefern - ich bin grad auf Arbeit und komm deshalb nicht an die Bilder ran. Ich hab die beiden auch schon live erlebt und sie sind echt wunderschön und absolute Traumkatzen - lieb, verspielt, verkuschelt und untrennbar

Aber die Tierheime sind doch voll davon.
Was heißt "nichts passendes gefunden"? 😕
Wir in Heilbronn ersticken in Katzenkindern.

Ich habe in Ludwigsburg ( bei usn) und in Mannheim nach Kitten geschaut. Aber die hatten zumindest keine auf der Webseite.
Ich suche ja auch erst seit heute für die Freundin mit.
Würde es halt so schnell wie möglich konkret werden lassen, damit sie sich während meines Urlaubes keine unpassenden Katzen holen.

Auch bei uns sind einige Kitten abzugeben. Schaut doch mal www.katzenhilfe-uelzen.de (Abgabe eigentlich ab Oktober - Zwar weiter weg, aber trotzdem schicke Pärchen 😉 )

Zum Beispiel:
Tiramisu + Toffifee
phoca_thumb_l_tira0015.jpg

phoca_thumb_l_toffi009.jpg

Muffin + Giotto
phoca_thumb_l_muffin001.jpg

phoca_thumb_l_giotto005.jpg

Lotti+Lenchen
phoca_thumb_l_lottivorschau.jpg

phoca_thumb_l_lenchen.jpg

Oder auch unsere Drinks:
Bacardi Cola + seine Brüder
phoca_thumb_l_11427201nj.jpg

Werbung:
Geile Namen 😀

Ich leite alles an sie weiter.

Danke für eure Hilfe!

Scarlet: Irgendwie krieg ich grad Hunger und Durst nach deinem Beitrag *grins

Sorry für OT 😛

In Heilbronn sitzen wohl nur "unpassende" Katzenkinder. 🙄

Ist vielleicht auch besser so...

Werbung:
Das Tierheim hier in Heidelberg ist voll mit süßen, kleinen Kitten. Vermittelt wird nur zu Zweit, aber da sie ja eh zwei wollen.... 🙂 Einfach zur Besuchszeit hinfahren, die Kitten wechseln dort so häufig, die kommen gar nicht erst auf die HP.

PS: Ich habe meine zwei Grautiger auch daher.🙂

So - hier noch die versprochenen Fotos von Gina und Adua

photo-47223-8e429704.jpg

photo-47220-9ac339ee.jpg

Wir suchen für diese beiden Mäuse in Kürze ein tolles Zuhause.

11699112zs.jpg

11699108zs.jpg

Die beiden sind ca. Mitte Juli geboren und heißen Milou und Jette (wobei Jette wohl doch ein Katerchen ist).

Die Kätzchen befinden sich auf einer Pflegestelle in Bawü (Horb am Neckar).