Suche Kittenpaar für Freunde!

• Themenstarter Themenstarter Evo
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo liebe Foris,

ich möchte mich auch mal hier melden, ich danke euch jetzt schon einmal für diese ganzen tollen Links. Eigentlich hatte ich die Woche mit mehreren Züchtern Termine... Und jetzt, nennt mich verrückt, jetzt habe ich die ganzen Notfelle gesehen und schon Anfragen versendet... Einer ist schon einmal so gut wie aufgenommen 🙂 Echt ein kleiner süßer Schatz. Dann habe ich Sepp von einer PS und habe noch Anfragen offen für drei weiter Kater, einer darf noch bei mir einziehen. Drückt mir die Daumen, dass noch ein Kater für mich frei ist 🙂

Vielen Dank! Und auch vielen Dank an die TE! Wenn ich deinen Post nicht gesehen hätte, wäre ich nie auf diesen Gedanken gekommen...

Ganz liebe Grüße

A

Werbung

Hallo!

Es wurde vielleicht ein Pärchen gefunden. Jetzt müssen wir noch abwarten, was die PS so zu den beiden sagt. Ich war ja nur Vermittler, aber sie müssen sich natürlich noch mal selber von ihrer guten Seite zeigen.

Ihr habt da wirklich alle sooo süße Kitten und ich würde sie alle nehmen wenn ich könnte. :pink-heart:

Danke nochmal für euren Einsatz.

Also haben möglicherweise gleich vier Kleinchen ein Zuhause gefunden?

Wooooow, das finde ich ja toll :pink-heart:

4? Ne nur 2 😀 Mit 4 Katzen wären sie überfordert, zumal Him ja auch ängstlich gegenüber Menschen ist.
Aber wie gesagt, erst mal muss die PS zusagen.

Wenn alles klappt, kommen beide Mädels am 12.10. Da ich da gerade aus dem Urlaub zurück bin, kann ich sogar dabei sein und unterstützen.
Wir werden dann an dem Tag auch die Bude Kittensicher machen 😀

4? Ne nur 2 😀 Mit 4 Katzen wären sie überfordert, zumal Him ja auch ängstlich gegenüber Menschen ist.
Aber wie gesagt, erst mal muss die PS zusagen.

Schau dir das Posting über deinem an 😀😀😀

*kopfschlag* ja lesen sollt ich 😀

Werbung:
eher fünf dann 🙂 ich nehme gleich drei auf^^ einer steht noch aus... da bin ich noch am entscheiden, wen ich nehme 🙂 vielleicht wird es auch ein einjähriger, wenn er gut mit den Kitten kann... das muss ich noch erfragen 🙂 oder eben noch ein Notfellchenkitten, welches sich aber nicht anfassen lässt... auch das muss gut überlegt sein. und dann ist wohl noch einer in Aussicht, aber er muss eben zu Sepp und Adonis passen. Sonst bringt das alles nichts 🙂 es muss auch ein raufender kleiner Kerl sein, der sich gerne kloppt 😀

Das ich das mal schreibe, meine Kollegin hat heute morgen nur gelacht, als ich dann von meinem "neuen" Plan erzählt habe, dass es jetzt NUR Notfellchen werden. Eigentlich waren zwei Tiere vom Züchter gedacht und EIN Notfellchen... Naja wie das Herz eben entscheidet. Ich kann mich einfach nicht wehren 🙂

😀 Das freut mich sehr für dich und für die Notfellchen :pink-heart: