Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Einzelkitten und scheues Tierheimkitten, was für eine Kombination
ThemenstarterFerrina
Beginndatum
Romanichelle
Erfahrener Benutzer
Vielleicht auch mal 2-3x hintereinander Rind, vielleicht ist es ja nur die Umstellung und der Körper muss sich erst an diese Art Fleisch gewöhnen?
Keine Ahnung ob das nen Unterschied macht ob Geflügel oder Vierbeiner, war nur eine Idee... 🙂
Ich werde eure beiden Vorschläge dann demnächst mal umsetzen. Wahrscheinlich hätte ich es wirklich einfach etwas länger probieren sollen, doch durch die Durchfallgeschichte der beiden bin ich da manchmal etwas übervorsichtig 🙄
Das ganze werde ich aber noch etwas aufschieben, denn am Montag geht es ENDLICH zum IMPFEN.
Das konnten wir ja bislang aufgrund von diversen Wehwehchen noch nicht durchführen.
Drückt mir die Daumen das sie bis Montag weiter gesund sind und das sie die Impfungen gut überstehen
Achja und Fotos folgen dann wenn ich wieder daheim bin
LG,
Moni
F
Ferrina
Erfahrener Benutzer
So und hier jetzt wie versprochen noch ein paar neue Bilder 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.