L
LeoLilie
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich bin morgen vor Ort um den Kleinen in live anzuschauen. Aber wenn das alles auf mich keinen ordentlichen Eindruck macht, dann lass ich die Finger davon. Anscheinend waren sie mit den Miezis schon beim TA und der Kater kostet 180 Euro. Habe aber festgestellt, dass fast alle soviel Geld für ihre Kitten nehmen. Im Tierheim sind es glaube ich nur 80 Euro Schutzgebühr. Aber es geht nicht ums Geld (nicht nur), obwohl ich jetzt keine 600 Euro für eine Rassekatze ausgeben würde. Hier war es halt einfach nur Liebe auf den ersten Blick.
Ok super vielen Dank, dass ihr mich von meiner rosa Brille befreit habt und vor einem Fehler bewahrt habt.
Ich denke ich werde alle bei Zoo+ bestellen, die haben ja noch humane Preise. Meint ihr man braucht am Anfang schon 2 Transportboxen oder reicht erst mal eine, wo man beide gleichzeitig hinein "packen" kann 😉.
Ok super vielen Dank, dass ihr mich von meiner rosa Brille befreit habt und vor einem Fehler bewahrt habt.
Ich denke ich werde alle bei Zoo+ bestellen, die haben ja noch humane Preise. Meint ihr man braucht am Anfang schon 2 Transportboxen oder reicht erst mal eine, wo man beide gleichzeitig hinein "packen" kann 😉.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Wenn es ein Ups-Wurf wäre, würde es kein Rolle spielen, wann die Kitten das Haus verlassen.
Ein Vermehrer aber achtet stets drauf, dass er nicht zu viel Geld investiert. In Nahrung, Impfung, usw.
Was will der Mensch denn für die Katze haben? Ist sie geimpft? War sie beim Tierarzt?
Und auf dem Foto, es tut mir leid, das ist ein Baby, das zu seiner Mama gehört!
@ Kalintje: Sie hat sich bereits umentschieden. 🙂
Ja, gerade gesehen. Wie schön, dass es auch mal so geht im Forum😉