Der Kater ist tatsächlich unkastriert, aber er macht ja immer ins Klo und verscharrt. Der Geruch ist zwar da, aber ich habe schon schlimmeres gerochen (z.B. als sie einmal frisch ihr großes Geschäft gemacht hatten
😱 😀 ).
Die Kätzin ist mutmaßlich kastriert, die Tierärztin meinte, eine Narbe/Naht erspürt zu haben. Die Tierärztin ist sehr sehr sehr sehr nett, ich bin froh, dass der einzige Tierarzt hier um die Ecke (15 Gehminuten) einen so tollen Eindruck gemacht hat.
Die Katzen haben das ganze mehr oder weniger gut überstanden. Den gefräßigen Kater konnte ich mit einem Stück Lieblingsfutter in den Korb locken, dort hat er dann allerdings ordentlich rabatz gemacht. Als wir wieder hier waren, hat er sich aus dem GESCHLOSSENEN Korb befreit (die Tür war mit einem Fahradspanngurt fest zugesurrt, weil der Verschluss abgebrochen ist. Ich denke, er hat sich dann irgendwie kräftig gegen die Tür gelehnt und dann durch den Spalt gezwängt
). Die Kätzin hat sich schicksalsergeben greifen lassen, hat aber dann auch ordentlich gefaucht und gekrallt und dann aber keine weiteren Probleme gemacht. Tja und der Kater muss nächste Woche nochmal ran, ohje ohje
🙁
Mal sehen, wann ich nach der Aktion wieder was von den Plüschnasen hier in der Wohnung sehe
🙁