suche Lebendfalle

• Themenstarter Themenstarter Stinki
  • Beginndatum Beginndatum
Wow ich freue mich sehr für dich!!!!
Lese dein Thema erst jetzt 🙂.
Ich bin so neugierig wo sie denn nun gewohnt hat?
An besagter Futterstelle?
Habt ihr dort die Falle aufgestellt???
Toll, dass sie wieder da ist.
Wie alt ist die Süße denn?

Ja, sie war an der beschriebenen Futterstelle und hatte dort auch Quartier in einer baufälligen Garage.
Die Futterstellenbetreuerin hatte sie gestern dort erstmalig ganz kurz gesehen und mich sofort angerufen.

Nein, die Falle hatten wir in unserem Garten aufgestellt, falls sie den Weg ins Haus nicht findet. Sie war hier ja noch nie draußen.

Sie ist drei Jahre alt; seit gut zwei Jahren bei uns.

Juchuuuu, sie ist wieder da: freu, schnurr, kullerkullerschnurr!:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab still mitgelesen und freu mich, daß die Ausreißerin wieder da ist! :yeah::yeah:
Dann verwöhnt sie mal schön!

(Und bitte die Bisswunden an den Fingern Deiner Tochter gut beobachten und im Zweifelsfall lieber mal zum Arzt gehen, sowas kann sich böse entzünden!)

Super ich freue mich für Euch 😀 super das sie nun wieder da ist

Das sind ja schöne Nachrichten🙂

Ich freu mich riesig, dass die Kleine wieder da ist:yeah:

Oh ich freu mich grad so richtig für euch.🙂:omg::omg:

Ich finds einfach super das,das ganze ein happy End hat.:omg::omg:
Wie geht es ihr den?

Was macht der Finger deiner Tochter?Alles ok?

Werbung:
Unser Flämmchen hat zuahuse wieder alles in ihrer Pfote. Die erste nNacht hat sie noch viel gemeckert und sich viel angekuschelt. Meine Tochter konnte noch nichtmal alleine zur Toilette gehen. Die Katze klebte förmlich an ihr.
Flame hat ungefähr 1 kg abgenommen, wiegt jetzt 4,5kg. Sie war schmutzig und stinkt irgendwie nach Pipi. Sie hat keine größeren Blessuren und scheint sich nicht auf Kloppereien mit anderen Katzen eingelassen zu haben, sondern ist ihnen draußen lieber aus dem Weg gegangen.
Sie hat anscheinend Untermieter mitgebracht; so haben wir ihr mit der ersten Mahlzeit vorsichtshalber Program gegeben und werden sehen, ob sie sonst noch was braucht.

Sie ist seit ihrem Ausflug viel verschmuster geworden und lässt sich jetzt sogar am Bauch streicheln; das hat sie früher nicht zugelassen.
Wir sind alle happy! :pink-heart:

Ich bin mit meiner Tochter gestern noch ins BGU Duisburg gefahren, um die Bißwunden von einem Arzt anschauen zu lassen. Und habe mich ein bißchen gewundert, wie aufwendig und sorgfältig die Finger versorgt und verbunden wurden, obwohl die Finger schmerzfrei waren und nicht auffällig aussahen. Außerdem gab es ein Antbiotikum für die nächsten Tage.
Heute gefiel dem Arzt beim Verbandswechsel der Mittelfinger nicht. Der Finger ist leicht geschwollen und um eine Bissstelle hat sich ein kleiner rötlich-bläulicher Rand gebildet. DIe Finger sind nun geschient. Wir hoffen, dass alles schnell abheilt.

Gut das du mit deiner Tochter gestern noch gefahren bist.
Katzenbisse entzünden sich meistens und müßen daher immer Ärztlich behandelt werden.

Wie geht es deiner Tochter den heute?
Wünsche ihr weiter gute besserung.

Schön das bei Flamme alles ok ist.
Das kilo gewicht das sie verloren hat futtert sie sich bestimmt schnell wieder an.🙂

Bissverletzung - Entwarnung

Gestern sah der Finger nicht so gut as, war geschwollen, pochte und war schmerzhaft unbeweglich. So hat sie im Krankenhaus eine Gipsschiene verpasst bekommen.
Bei der heutigen Wundkontrolle hatte sich der Finger aber schon deutlich gebessert, war abgeschwollen und meine Tochter konnte ihn auch wieder etwas bewegen. 🙂