Suche Namen für red-point-siam-Kater

• Themenstarter Themenstarter Asiane
  • Beginndatum Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mein Favorit ist zurzeit Bailey..

oder Noori; das bedeutet im arabischen Noor= das Licht.

Würde mich über Vorschläge freuen, mir fällt sonst nix ein....🙂

Danke!!!

A

Werbung

Dazu brauch ich ein Bild. 🙂

- "poor Boy"

- "lost Boy"

Poste doch einfach mal ein Foto von deinem Roten - in der Regel kommen dadurch die besten Ideen :smile:

Hast du dir eigentlich irgendwas aus dem anderen Thema zu Herzen genommen? Dass man Freigänger nicht einsperren soll? Dass du deine Katzen gefährdest?
Aber Hauptsache du hast Zeit, dir über einen Namen Gedanken zu machen, juchheisa dass die wichtigen Sachen am Anfang kommen.

Werbung:
Von mir kommt "Easy"

Hast du dir eigentlich irgendwas aus dem anderen Thema zu Herzen genommen? Dass man Freigänger nicht einsperren soll? Dass du deine Katzen gefährdest?
Aber Hauptsache du hast Zeit, dir über einen Namen Gedanken zu machen, juchheisa dass die wichtigen Sachen am Anfang kommen.

Du glaubst gar nicht wie viele Gedanken ich mir mache, ja, habe ich, wenn Du denn Thread mal bis zum Ende liest, aber er braucht auch einen Namen für den Pass. In Tunesien kann er nicht bleiben, ich will nur das Beste für ihn und Du kannst mir glauben ich werde ihn nicht einsperren und auch nicht als Einzelkatze vermitteln. Und um meine Katzen mache ich mir auch genug Sorgen.....und erkundige mich stetig...

Ist der kater jetzt eigentlich bei Dir?