Suche Namen von bestimmtem Federwedel

• Themenstarter Themenstarter EagleEye
  • Beginndatum Beginndatum
EagleEye

EagleEye

Forenprofi
Hallo Zusammen,
Ich habe durch Beiträge in diesem Forum vor über 10 Jahren einen Federwedel für unsere Katzen gefunden. Ich komme ums Verrecken nicht mehr auf den Namen. Es war damals der einzige, der beim "Wedeln" die Federn so gedreht hat, dass sie sich anhören wie ein fliegender Vogel.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

A

Werbung

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden?

Werbung:
Auf jeden Fall die Befestigung der Feder, ob es noch mehr ist, weiß ich nicht. Die von Zooplus hatten mal eine ähnliche Befestigung, sind jetzt aber über so ein blödes Plastikteil befestigt, so dass sich die Schnur dauernd verheddert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bonnie92 und JuliJana
Es haben inzwischen ganz viele Hersteller versucht das Original billiger nachzubauen, aber keiner ist so gut wie der Da Bird. Die fliegen einfach nicht so schön.
Ich habe noch zwei Anhänger hier und die sind immer noch völlig in Ordnung. Es wurde zwar in den letzten Jahren weniger gespielt, aber sie wurden durchaus ausgiebig benutzt.
Jetzt haben wir zwei neue 3 1/2 Monate alte Kitten bekommen und da braucht man Ersatz.

• Like
Reaktionen: JuliJana
Hmm, da habe ich das Original wohl nicht genug gewürdigt, hatte beide schon mal hier.
Danke für die Erläuterungen.