Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suche Norwegische Waldkatze
ThemenstarterVandale
Beginndatum
Stichworte
baden würtembergkaufnorwegische waldkatze
Vandale
Neuer Benutzer
Hallo an alle und Züchter im Besonderen,
ich suche für eine Freundin in BW, Bereich Freiburg einen Züchter Norwegischer Waldkatzen. Gibt es da jemanden, den man empfehlen kann?
Meine Freundin wünscht sich ein Pärchen Waldkatzen möglichst gesund und naturbelassen zum Knuddeln.
lg Vandale
A
Werbung
dayday4
Forenprofi
Herzlich Willkommen 🙂
Muß es unbedingt ein Züchter sein? Es gibt auch Norweger Notfellchen.
" Naturbelassen " sind Zuchtkatzen mit Sicherheit. 😀
Vandale
Neuer Benutzer
Hallo,😀
@ dayday
die zwei habe ich mir angesehen - danke; sind zum Wegklauen. Aber ich denke das ist zu weit - gut 400 km und ausserdem steht sie auf black-tabby
@Inge
auch sooo weit, aber superschöne Tiere. Also diese Serenissima
Zuletzt bearbeitet:
C
Calabrones
Gast
@Vandale
Am Bodensee weiß ich grad noch 2 Buben die suchen - siehe meine Babyseite
Hat es am Bodensee gerade auch nicht 🙂 Aber vielleicht kommst Du ja mit meiner Linkliste weiter, denn Black-tabbys gibt es nicht so selten. Viel Glück!
Vandale
Neuer Benutzer
@calabrones
ganz spontan fällt mir da mal "vom Negelsee" und "Caramons" auf, wenn ich mich auf die "Herzerl" beschränke. Würdest du diese Catterys empfehlen? Werde ncoh ein bißchen graben auf den HP's
Danke im Voraus
@calabrones
ganz spontan fällt mir da mal "vom Negelsee" und "Caramons" auf, wenn ich mich auf die "Herzerl" beschränke. Würdest du diese Catterys empfehlen? Werde ncoh ein bißchen graben auf den HP's
Danke im Voraus
Die Caramons kenne ich persönlich leider (noch) nicht, aber da weiß ich trotzdem, dass sie sehr empfehlenswert sind. Vom Negelsee kenne ich persönlich und sie ist auch sehr empfehlenswert - ihre Fire, ist sogar die Halbschwester meiner Serenissima.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.