Suche Praxis/Klinik die CT anbietet

• Themenstarter Themenstarter Jes_
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    endoskopie lunge mrt stuttgart

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jes_

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
mein kleiner Schatz 2 Jahre alt hat Probleme mit der Lunge. Mein Tierarzt wünscht nun ein CT Bild und eine Endoskopie da die Lunge stark verschattet ist und zusätzlich ungewöhnliches Gewebe sichtbar ist. Er leidet von klein auf an Katzenschnupfen (ehemals Straßenkatze, die gerade noch gerettet werden konnte).
Die Plieninger Klinik kommt aufgrund von absolut schlechten Erfahrungen auf keinen Fall in Betracht.
Kann mir zufällig jemand eine gute Praxis mit CT oder wenn es sein muss eine Klinik empfehlen?
Lieben Dank für die Unterstützung vorab. Liebe Grüße

A

Werbung

In der Nähe von Stuttgart.Gerne auch im Umkreis bis 70km

Lieben Dank. Bei Dr Hüttig waren wir bevor er die Tierklinik an Anicura verkaufte häufig. Ein richtig guter Arzt.

Die Tierklinik in Stuttgart Plieningen hat ein CT, ist aber mittlerweile auch Anicura

Es ist zwar schon gut 20 Jahre her, aber wenn es von der Strecke her passt, das Kleintierzentum in Stuttgart Vaihingen. Dort war ich 2005 mit meinem Sternchen Melange und habe gute Erfahrungen gemacht.

• Like
Reaktionen: Jes_
Werbung:
Lieben Dank @Tini2907 , wie gesagt auf keinen Fall Plieningen. Dafür waren die Erfahrungen die wir gemacht haben zu schlecht. Eine Klinik in München musste schlussendlich nach dem Aufenthalt in Plieningen unser Tier retten (nachdem fast alles zu spät war). In Plieningen wurde nur tagelang zugesehen und abkassiert. Tatsächlich sind wir auch kein Einzelfall…keiner unserer Freunde und Bekannten hat von dort etwas positives zu berichten…

• Sad
Reaktionen: NicoCurlySue
@Seewind71 lieben Dank. Ist das die Dachswaldklinik?

Dr. Hüttig hat wieder eine eigene Praxis.

@rassekatze oh das ist ja super 😃 dann versuche ich es morgen gleich telefonisch dort. Vielen lieben Dank ☺️☺️☺️☺️

Soweit ich weiß ja. Damals waren die zumindest sehr gut.

Werbung:
Upps, sorry, das hatte ich überlesen

Meine Erfahrungen waren auch gut, vielleicht deshalb

• Like
Die Kleintierklinik Oßweil in Ludwigsburg.

• Like