suche pssende transportbox

• Themenstarter Themenstarter Phantasy
  • Beginndatum Beginndatum
P

Phantasy

Erfahrener Benutzer
hallöchen,

Da ich zu fuß mit Tala zur ärztin muss und das in der normalen plastikbox extrem stressig für das tier ist weil die box so offen ist habe ich mich mal umgeschaut und 2 "taschen gefunden die etwas zuher und daher auch für die katze evtl. nicht ganz so stressig sind.
Würde gerne eure meinung hören und evtl. auch noch andere alternativen.
Die Ärztin ist ca. 20 min. zu fuß von mir entfernt und es fährt leider kein bus hin.

Also das habe ich bei Amazon gefunden:

einmal die trixie - 28761 - Jamie - Tasche -Neopren

http://www.amazon.de/Trixie-28761-J...WU/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1338368009&sr=8-10

und einmal die Karlie - 31848 - Tragetasche - Star - Bag

http://www.amazon.de/Karlie-31848-T...H4/ref=sr_1_44?ie=UTF8&qid=1338368062&sr=8-44

wobei mir die Trixie auch noch etwas zu offen ist.

Was denkt ihr?

hab gerade noch einen ziemlich praktischen rucksack gefunden wo sie wohl nicht ganz so durchgeschüttelt werden würde:
http://www.amazon.de/Trixie-2882-Connor-Rucksack-schwarz/dp/B000M2YC0K/ref=pd_sim_petsupplies_7

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie wärs damit? Dann müsstest du sie auch nicht die ganze Zeit tragen.

hahaha, das mit dem wägelchen ist ja süß, aber da würde ich mir extrem bekloppt vorkommen... nee, rucksack ist ok aber da finde ich den von Amazon für die katze angenehmer weil sie da auch breitenmäßig mehr platz hat..

aber danke, werde auch bei zooplus jetzt mal durchstöbern 😉

Den Pet Stroller gibts heute übrigens im zooDeal des Tages 😉

Von der 1. Tasche kann ich dir abraten, die wurde hier kaputtgebissen, insbesondere das schwarze... zu grobmaschig. Die geht nur wenn deine Katze keine Zâhne mehr hat 😉

Ich würde bei nem 20 minütigem Fußmarsch eindeutig zum Ruksack tendieren.

hab ich auch überlegt, aber bei der Star Bag kann besser auf sie einreden wenn sie austicken sollte. außerdem hab ich sie da noch im blick, sollte sie aus dem rucksack mal ausbrechen bekomme ich das vermutlich erstmal garnicht mit...

schwierig schwierig...

Werbung:
Den Pet Stroller gibts heute übrigens im zooDeal des Tages 😉

Den habe ich mir heute morgen auch angeschaut, ich finde das Teil klasse. Man kann dieses Transportteil ja auch abnehmen, haste das gesehen?
Wenn ich nur einen Fußmarsch zum TA hätte, würde ich den nehmen, auf alle Fälle, von diesen leichten Transporttaschen halte ich nicht viel. Hätte Angst, das ne Katze die auseinander nimmt oder Löcher reinbeißt.

die Taschen sind alle sehr klein, kommt natürlich darauf an wie groß Deine Katze / Kater ist. Bei den Taschen mußt du wirklich aufpassen das sich die Katzen nicht durch das Netz beist. Der Wagen ist klasse, doch ich glaube da würde ich mir auch ein wenig bekloppt vorkommen. Ich finde die Cannels eigentlich am praktischsten, können ja auch mit eine Tragegurt versehen werden, sodas man ihm über die Schulder hängen kann. Ich benutze seit 5 Jahre täglich die Teile und es ist kein Vergang daran, Tasche hatte ich davor brauchte im Jahr wenigsten zwei wegen der Verschleiß.:verschmitzt: