Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke nochmal, nisi 🙂.
das weiß ich leider gerade auch nicht, hab meine ja gebraucht gekauft. Ich hoffe sie teilen dir das bald mit.Zwei Sachen will ich aber anmerken:
1. Ich hab auf Rechnung bestellt mit billsafe oder afterbuy oder wie auch immer. Ich finde doch einfach keine Kontodaten um zu überweisen 😕! Am Telefon konnte man mir auch nicht helfen 🙁. Hoffentlich per Email 😳...
Ich habe jetzt gerade auf der Seite geschaut uns die waren noch da... Seltsam...PS: Krass, die Taschen sind weg! Ob sie wohl wieder kommen? Ich hätte vielleicht doch drei bestellen sollen, denn sie waren grad so günstig und bei Amazon sind sie sauteuer :-(.
Wir haben diese:
http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/katzenbox/+35395
und sind sehr zufrieden damit.
Ich gehe zu Impfungen auch immer mit allen.
Kaja links, Sami rechts oder andersherum 😛
und Vicki, die am geduldigsten ist, über der Schulter 🙂eek: also natürlich die Tasche mit der Katze nicht die Katze selbst 😀)
Ich habe jetzt gerade auf der Seite geschaut uns die waren noch da... Seltsam...
muss auch noch meinen senf dazugeben ......weil das dingen z.zt. ständig neben mir steht.....
ich hab' sie seinerzeit aus dem zooplus-bonusprogramm bekommen, regulär hätten sie damals 16.90 etwa gekostet. sie sind wirklich sehr brauchbar ( zusammenfaltbar, leicht, gut zu tragen ), allerdings nur für meine schüchternen mädels. meine kampfkater würden das netz mit sicherheit ratzfatz zerlegen.
ausserdem kommen bereits nach 2-3maligem gebrauch ( mit leichten, ruhigen mädels! ) die stützstäbe oben durchs gewebe. hab' sie also rausgenommen. mir macht das nichts aus, aber einer klaustrophobischen katze vlt. schon.
den aktuellen zp-preis finde ich angesichts dessen unverschämt überteuert, mehr als 12.90 würde ich freiwillig nicht dafür ausgeben.
lg
marion
ich hab' sie seinerzeit aus dem zooplus-bonusprogramm bekommen, regulär hätten sie damals 16.90 etwa gekostet. sie sind wirklich sehr brauchbar ( zusammenfaltbar, leicht, gut zu tragen ), allerdings nur für meine schüchternen mädels. meine kampfkater würden das netz mit sicherheit ratzfatz zerlegen.
Hey, die ist in XS wirklich sehr groß. Wenn die Katzen keine Brummer sind, dann wird es wohl gehen 🙂. Aber ich denke, mit der festen Absicht 2 reinzupacken, kann man ja S nehmen, immerhin spart man eine Box.
- die ich ganz leicht reinigen kann mit Wasser
-schnell eine andere Decke reinlegen kann
-absolut ausbruchsicher ist
-zur Not übereinander gestapelt werden können
-meine Guliver Box auch ein Extrafach hat für Medikament oder Spritzen vom TV
-meine Katzen sehr gerne freiwillig in die Boxen gehen
-ich die Boxen zumindest 2 gleichzeitig tragen kann, ohne das die Katzen in den Boxen Probleme bekommen
ach ja ich habe sie normalerweise im Keller stehen, da stören sie nicht, wenn sie nicht benutzt werden.
Hallo!
Ich habe mir vorhin dieses Teilchen hier bestellt:
http://www.amazon.de/Karlie-31499-F...FFC4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330628220&sr=8-1
Gottseidank habe ich morning-express-Versand gewählt....denn genau vor 10 Minuten hatte ich, als ich die alte Box für den Transport zum TA morgen vorbereiten wollte, beide Schließen in der Hand
Als hätt ichs gewusst
Kennt jemand diese Box?
Ja, gute Argumente. Leider gab's einen Rohrbruch in meinem Keller, sodass es dort seit einem halben Jahr so stinkt, dass man dort nur Müll lassen kann 😡. Und so stehen die Boxen ewig neben meinem Bett. Und mir fällt es sehr schwer, die Tiere mal zu zweit zu tragen, wenn die Box in der Mitte diesen Griff hat. Da muss man dann die Arme so weit vom Körper halten, da werden 12kg, die sich bewegen, so schwer, dass ich immer Angst habe, ich rausche mal mit den Katzen die Treppe runter.
Ich finde ja, sie sieht ähnlich funktionell aus. Ist sie denn stabil? Viel Glück beim TA!
Ja, gute Argumente. Leider gab's einen Rohrbruch in meinem Keller, sodass es dort seit einem halben Jahr so stinkt, dass man dort nur Müll lassen kann 😡. Und so stehen die Boxen ewig neben meinem Bett. Und mir fällt es sehr schwer, die Tiere mal zu zweit zu tragen, wenn die Box in der Mitte diesen Griff hat. Da muss man dann die Arme so weit vom Körper halten, da werden 12kg, die sich bewegen, so schwer, dass ich immer Angst habe, ich rausche mal mit den Katzen die Treppe runter.
Ich finde ja, sie sieht ähnlich funktionell aus. Ist sie denn stabil? Viel Glück beim TA!
da muss doch alles wieder in ordnung gebracht werden 😕 ich verstehe den einwand nur eine zeitlang, aber iwann muss sowas ja über den wohnungsbesitzer in ordnung gebracht werden.
im übrigen - gerade wegen ggf. auftretender gerüche halte ich klassische boxen immer noch für die beste wahl. ab in die wanne und komplett abduschen.
fertig.