Suche Ragdollkitten

• Themenstarter Themenstarter mara15061989
  • Beginndatum Beginndatum
M

mara15061989

Neuer Benutzer
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Ragdoll Katze in Blue point oder Blue mitted

A

Werbung

Hallo Mara,

ich hoffe es ist dir bewusst, dass du zwei Kitten nehmen musst 😉 Ein einzelnes Kitten wird NIE von einem Züchter abgegeben und Kitten dürfen nicht alleine gehalten werden.

Es ist schon mal gut, dass du im Züchterbereich nachfragst und keinen Vermehrer unterstützen willst, der weder Stammbäume noch Gesundheitszeugnisse besitzt.

Vielleicht liest du dich erstmal ein bisschen hier ein 😉

LG

püüppi

hast du schon eine katze?

Dann würde ich mich mal bei seriösen Ragdoll-Züchtern umschauen :smile:
Qualität hat ihren Preis, ich hoffe das ist dir bewusst.

Bitte unterstütze keine Vermehrer. Man bekommt die Katzen dort zwar "günstiger", doch meist sind weder die Katzen selbst, noch die Elterntiere auf Krankheiten getestet und häufig hat man dann im Anschluss sehr hohe Tierarztkosten, da die Tiere nicht gesund sind

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mara, habe eben erst deine Frage gelesen. Wenn du noch auf der Suche nach einer/mehreren Ragdolls bist, kann ich dir eine seriöse Züchterin empfehlen. Habe meine Süße auch von ihr und würde mich immerwieder an sie wenden. Allerdings ist es richtig, daß seriöse Züchter eine Katze niemals als Einzelkatze abgeben würden. Habe meine auch nur einzeln bekommen, weil ich schon 2 Katzen (EKH) habe.
Deine Entscheidung zur Ragdoll find ich super!!!!!🙂

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß die TE jetzt noch Interesse hat.
Zudem war sie am 23.01.2013 08:10 Uhr zuletzt eingeloggt.

Werbung: