Hi Moni
Ich kann dir jetzt zwar keinen Züchter empfehlen der Kitten mit deiner "Wunschfarbe" hat, aber schau dich mal hier um:
http://neva-masquarade-sibirische-katzen.de/index.html
Die Züchterin ist aus Bremen und zieht schon seit vielen vielen Jahren Sibis mit sehr viel Liebe und Sorgfalt auf. Sie kennt sich sehr gut mit der Rasse aus und hat mich damals super beraten als ich meinen Macho von da geholt habe. Und auch dannach war sie immer für mich da wenn ich irgendwelche Fragen hatte.
Sie hat wunderschöne und auch superliebe Kätzchen. Vielleicht findest du ja bei ihr einen süßen Zwerg der dein Herz erobert.
War jedenfalls bei mir der Fall
Würde dir raten bevor du irgendein Kitten aus irgend einer Zucht holst, nur weil dir die Bilder gefallen, dich erst mal mit dem Züchter/Züchterin bekannt zu machen und ihn/sie auch zu Hause zu besuchen.
Erst wenn die Chemie zwischen dir und dem Züchter gut ist und du genug Hintergrundwissen über die Rasse hast und immer noch ein Kätzchen willst, würde ich dir raten Ausschau nach einem Kitten zu halten welches zu deiner Rasselbande passt (und zwar nicht nur optisch, sondern auch vom Charakter).
Auch wenn 2 Katzen einer Katzenrasse viele ähnliche Eigenschaften haben, ist doch trotzdem jede Katze für sich ein Unikat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche und hoffe du findest dein perfekten Fellknäul (Kitten oder erwachsene Katze, Sibi oder auch nicht)
ganz liebe Grüße Anyela