Suche schnell ein 2. Kitten nähe Kreis HF für unser Muckelchen

  • Themenstarter Themenstarter Angi´
  • Beginndatum Beginndatum
Na eben, du bestätigst doch meine Frage.
😕 Fragen kann man bestätigen? 😕😀

Klar kann man immer wieder vom Bauernhof Kitten wegholen...solange da aber nur "abgeräumt" und nicht "aufgeräumt" wird, unterbricht es den Kreislauf nicht.
Ausserdem, wenn schon ein eher scheues Kleinchen vorhanden ist, sollte eher eins dazu, was schon "alles kennt".
Ich rate eigentlich fast immer nur dazu, Kitten von Pflegestellen zu nehmen.
Ich denke mal 30-40% aller Katzenhalter maximal tummeln sich in Foren und im Internet...denen kann man dann zu was raten....die anderen 60/70% holen sich eh entweder aus dem Tierheim oder vom Bauernhof die Kitten....🙄
 
A

Werbung

na endlich 😀
aber besser spät als nie... ICh wünsche euch viel Glück und dem Muckelchen ein schnelles Ergebnis eurer Suche

Öiiiii..sooo spät ja nun nicht..3 Tage um sich erstmal bewusst zu werden ich hab nu neben 2 Kindern auch noch nen Katzenbaby...das dürfte doch wohl eiltempo gewesen sein😉

@Melcorrado..danke, werde mich auf jeden Fall mal an Mianmar wenden🙂

@fellnasen..also auf mein Gefühl hören und die Bauernhofkatze Bauernhofkatze sein lassen ja?!😳 Pflegestellen sind ruasgesucht und werden morgen abtelefoniert. Danke!!!
 
Wuuuuaaaahhhhh...die kleine Mietz hat grad soeben in MEINEM BEISEIN ihr Versteck verlassen und sitzt grad tatsächlich NEBEN MEINEN FÜßEN und frisst und frisst und frisst😱:yeah:

Also erstmal das sie frisst hurraaaa und das sie einfach so rauskommt......hihiiiiiii.
Keine Panik zum TA geht es dennoch direkt morgen und das 2. kommt auch...😉 Wollte da sgrad nur loswerden weil ich mich sooo freue *tanz*
 
Das ist schön zu lesen. Und zwar jedes Detail.:aetschbaetsch2:
 
Wuuuuaaaahhhhh...die kleine Mietz hat grad soeben in MEINEM BEISEIN ihr Versteck verlassen und sitzt grad tatsächlich NEBEN MEINEN FÜßEN und frisst und frisst und frisst😱:yeah:

Also erstmal das sie frisst hurraaaa und das sie einfach so rauskommt......hihiiiiiii.
Keine Panik zum TA geht es dennoch direkt morgen und das 2. kommt auch...😉 Wollte da sgrad nur loswerden weil ich mich sooo freue *tanz*

Dit Tierchen hat mitgelesen 😉
 
Fragen kann man bestätigen?

Nochmal OT.

Doch das kann man mit seiner Antwort.

@Angi

Ich hoffe, deinem Kleinchen geht es bald besser und du findest einen passenden Partner für ihn. Vielleicht hier über´s Forum. Wir haben hier ein Notfellchen vermittelt bekommen und sind sehr froh, ihn bei uns zu haben.


Dein Fellchen war schneller, schön, dass es sich nach draussen wagt und seine neue Welt erkunden kann.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😀 Toll nääää?! Hach...man das sich so ein klenes Kätzchen innerhalb weniger Tage so in ein Herz schleichen kann - wahrnsinn.

Sagt mal..hatte jetzt mal jemand eine Ahnung was es für eine Rasse sein kann - nur so aus Interesse😉
 
😀 Toll nääää?! Hach...man das sich so ein klenes Kätzchen innerhalb weniger Tage so in ein Herz schleichen kann - wahrnsinn.

Sagt mal..hatte jetzt mal jemand eine Ahnung was es für eine Rasse sein kann - nur so aus Interesse😉

Der Link geht nicht. 😉
 
Der Link geht bei mir auch nicht.
 
Hi Angi
Ich freu mich das dein Kleinchen frisst
Halt uns auf dem laufendem was der TA morgen sagt
🙂
 
Werbung:
Sorry...ich komm hier gar nicht hinterher...
Den Tierarzt hatte ich ja heute angerufen und der meinte ich solle MORGEN kommen.
Hast du es bei Herrn Otto versuicht? Schreib Katharina ( Mianmar) mal an.. die ist im Kreis Herford inzwichen auch TA-mässig "fit"

Es ist ja erst vergangene Woche aus der Tierklinik entlassen worden, also bis dato war es kern gesund. Klar kann es jetzt was ausbrüten, aber dafür soll ich ja dann morgen kommen.
wenn der Zwerg was ernsthaftes hat, kann es morgen schon zu spät sein 🙁
(die sagten am Telefon übrigens was vom impfen in einem Abwasch...ist das nicht zu früh? Hat sie grad nicht eh schon zu viel mitgemacht?? Hach schon wieder so eine Entscheidung die von jetzt auf gleich gefällt werden muss *aaarggg* ich merke schon die Bücher die ich mir gekauft habe sollte ich die Nacht kompletto lesen😎
Das ist eigentlich keine Frage... wenn das Kleinchen einen Infekt hat, ist Impfen ein absolutes NO-GO.
Wenn das KLeinchen aus anderen Gründen nicht frisst, ist das Impfen ein absolutes No-Go

Geimpft werden nur 100% gesunde Kitten- und da gilt eine absolute 0-Tolleranz-Regel
 
Sagt mal..hatte jetzt mal jemand eine Ahnung was es für eine Rasse sein kann - nur so aus Interesse😉
Is ne Kuh...ne Schwarz-Bunte 😀 (hab die Fotos in deinem anderen Thread eben gesehen 😎)
 
Ne Kuuuhh????? Hääää??!

Also hier versuche ich es nochmal:

DSCF1133.jpg

DSCF1130.jpg

@faulaffenschaf....naja was sollte ich denn machen wenn der TA sagt ich solle morgen kommen das würde nicht auffällig klingen😳
Nee..ich habe in der Tierklinik Quernheim angerufen, die liegt am nächsten und hab bislang nur gutes von gehört.

NAtüüürlich impfe ich nur wenn die klene 100 pro fit ist😉
Bei meiner Frage ob jetzt impfen ging es mir eher darum ob es nicht zu früh ist weil sie grad schon so viel durch hat und eh grad erst bei uns angekommen ist. Sie hat sich ja nicht mal richtig eingelebt, ich habe angst ihr damit zu viel zuzumuten. Verstehst?
Aber ich habe grad 1000 Dinge über das impfen gelesen und werde sie definitiv morgen NICHT impfen lassen egal wie gut es ihr geht.
 
Werbung:
Wirklich eine nette "Kuh". So heissen die eben, einfach nur Katze, einfach nur suess. Ich habe auch so ein besonderes Exemplar hier, nur in Gross🙂🙂
 
Maaaaan seid ihr fiiiies...ich hab doch NULL Ahnung🙄😛
 
Wirklich eine nette "Kuh". So heissen die eben, einfach nur Katze, einfach nur suess. Ich habe auch so ein besonderes Exemplar hier, nur in Gross🙂🙂

deine Kuh ist ja auch fleckig... das Muckelchen hat nen schwarzen Frack an udn weisse Gamaschen.. das geht Kellnern 😛
 

Ähnliche Themen

Livchen92
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
elenayasmin
Antworten
5
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben