Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die geben fast nur in Wohnungshaltung ab, sind dafür bekannt und werden genauso häufig beschissen...da geht es aber mehr um Vogelschutz etc meine ich mal gehört zu haben....Ich habe die nahegelgenen Tierheime heute abgeklappert und ihre glaubt echt nicht was da abging 😡 Das TH Bünde-Ahle zum Beispiel sagt sie geben Kitten nur in die Wohnungshaltung weil sie gegen die Freiganghaltung sind😱 Ja ist das zu fassen???!!! Ich meine sicher gibt es ein paar Gründe die gegen das freilaufen sprechen, aber deshalb Katzen nicht vermitteln???? Unglaublich (oder übertreibe ich da???)
Na hoffentlich bei der Minijob-Zentrale angemeldet.
Dann schau ich mal ob da Freigang ok wäre und dann können wir mal einfach telen... wir hätten da mehrere mögliche Kitten..
Stimmt. Siehe meine Signatur 😀
Da wäre übrigens noch ne "Kuh" dabei 😉
Da hab ich Gunda gerade schon gefragt wie alt die sind *G*.. die sind ja mit Mama.. die müssen schon 12 Wochen zusammen bleiben und dann noch die Kastra.. da kommt evtl noch Wartezeit aber wir gucken erstmal..
Weil eine (gute) PS mit einem TSV zusammenarbeitet, der dann die Mutterkatze kastrieren lässt.Meine Frage war nur, warum keine Bauernhofkatze nehmen, bevor sie entsorgt werden und bestenfalls vorher in eine Pflegestelle kommen.
Neinein- EHK (Europäische Hauskatze), die EKH ist eine Rassekatze (Europäisch Kurzhaar). 😉Dann nennen wir sie/ihn doch mal EKH mit schöner Fellzeichnung.