suche: sehr zierliche katze/kater

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
du darfst gerne mal auf die hp des TH in wiesbaden schauen - fast ausschliesslich freigänger und pärchen.

vielleicht erst mal fragen und nicht gleich davon ausgehen, dass wir da nicht geschaut haben.

Ich bin von gar nichts ausgegangen. 😉
Ich habe nur angemerkt, weil keine Vorschläge aus der Umgebung kamen😉

A

Werbung

schildpatt muss es sein?

sonst hätten wir noch ne hübsche tricolor "im angebot"

amber1y11s.jpg

smokie1jusv.jpg

dafür MUSS man auch rotwerden! *schimpf* 😉

nieder mit mir *lach*... ich gebe es ja zu... so richtig resistent bin ich auch nicht gegen die Süßen... aber mein Mann hat Aufnahmestopp verordnet - da kann ich nur noch versuchen dabei zu helfen, dass sie ein wirklich schönes Zuhause bekommen ;-)

wundervolle mäuse....:pink-heart: aber ich kann auch nicht mehr.

Werbung:
ja, schildpatt sollte es sein...

im wiesbadener tierheim war ich schonmal, als ich das erste mal ne mieze gesucht hab. die waren ziemlich unfreundlich, meinten, zu jung, zu wenig platz, zu wenig einkommen ... die haben recht hohe standards anscheinend.
nach der behandlung wollte ich da jetzt nich unbedingt nochmal hin, zumal ich auch noch von andren katzenhaltern schlechtes über das tierheim gehört habe, von wegen, die verschweigen gerne mal krankheiten ihrer katzen (falls es getestet wurde, was ich nun aber wirklich hoffe), damit sie diese vermittelt bekommen.

außerdem tun mir die kleinen monster in den tötungsstationen so schrecklich leid und in spanien is schildpatt offenbar total unbeliebt 🙁

außerdem tun mir die kleinen monster in den tötungsstationen so schrecklich leid und in spanien is schildpatt offenbar total unbeliebt 🙁

Ok, das ist ein einleuchtendes Argument🙂

.... und nach solchen Erfahrungen würde ich auch nicht mehr im TH gucken. Aus demselben Grund haben wir unsere roten Teufel aus Spanien geholt^^

Sooo viele Zuckerschnäuzchen ... hach. Da fällt die Entscheidung schwer *puh* Ich darf mir die Fotos hier im Forum auch nicht ansehen, sonst hätte ich bestimmt schon 20 Katzen oder mehr 😳

Ich drücke Euch die Daumen, das ihr eine passende Gesellschaft für Eure Laney findet.

So, ich hab jetzt eine kleine Mieze reserviert, Vorkontrolle kommt dann auch bald. Und dann müssen die beiden sich nur noch vertragen :pink-heart:

DU bekommst KEIn foto... 😛

Werbung:
16139.jpg

Das ist die Schönheit 🙂

Was für obergoldige zauberhafte Wesen..... :pink-heart:
Zum Dahinschmelzen :pink-heart:
Ich hätte hier nicht reinschauen dürfen. :glubschauge:

soooooooooooooo...

Yessi wird morgen abend bei den beiden einziehen... 😀

na prima 🙂

dann viel erfolg und alles gute im neuen zuhause.

super entzückend, die kleine

danke, die beiden freuen sich auch schon riesig auf die kleine kartonmieze... 😀

Werbung:
sie sieht aus wie ein kleiner harlekin (schreibt man das so... 😳 egal)