Suche Whiskas Cat bed

  • Themenstarter Themenstarter manu_md
  • Beginndatum Beginndatum
M

manu_md

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2009
Beiträge
2
Hallo!

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche schon sehr lange das Whiskas Cat bed. Hat vielleicht jemand von euch dieses Whiskas Cat bed zuhause und es wird nicht benutzt oder gar ignoriert ?

Freue mich auf jede Antwort!!!

Danke,
Manu
 
A

Werbung

ich suche auch schon seit längerem eins, aber bei ebay kann man die Dinger nicht mehr kaufen - 70 Euro und mehr :oha: das ist einfach zu viel

die haben vielleicht mal 30 Euro gekostet, mehr nicht!!!!!!!
 
ich suche auch schon seit längerem eins, aber bei ebay kann man die Dinger nicht mehr kaufen - 70 Euro und mehr :oha: das ist einfach zu viel

die haben vielleicht mal 30 Euro gekostet, mehr nicht!!!!!!!



meins hat vor jahren schon 70 DM gekostet ...
für 30 wird du wohl kein bekommen
 
Huhu,

ich habe vor einigen Monaten auch lange und überall ein Cat Bed gesucht. Leider wird man da nicht fündig außer bei Ebay. Schließlich habe ich es auch bei Ebay gekauft für um die 60€😱
Wollte es aber unbedingt haben. Ich denke günstiger wirst Du es wahrscheinlich auch nicht finden, außer Du hast ganz ganz viel Glück.
 
Werbung:
@ Puemmy: Danke für den Tipp, werde es mal beobachten!

Leider habe ich beim lezten Mal auf ebay ein Whiskas Cat bed mit Sofort-Kauf um ca. € 130,- gesehen, dass hat mich dann doch etwas abgeschreckt.

Das ich um € 30 keines mehr bekomme, ist mir schon klar.
Hab mir nur gedacht, vielleicht gibt es ja jemanden, der es nicht auf ebay verkaufen möchte.

Ich hätte auch die Möglichkeit, das Whiskas Cat bed von einer Spedition auf meine Kosten abholen zu lassen, egal von wo.

Irgendwie schade, dass es nicht mehr hergestellt wird. Die Nachfrage ist vorhanden...
 
Ja, das kann ich seitens Whiskas auch nicht verstehen. Denn die würden bestimmt noch ne Menge davon an den Mann/Frau bringen können.
Müsste halt nur nochmal ne beschränkte Anzahl auf den Markt bringen.
Meine nutzen es auch nur ab und an, aber würde es trotzdem nicht mehr hergeben wollen, da es einfach ein toller Blickfang in der Wohnung ist.
 
Hatte bei Whiskas mal angefragt wegen dem Bett und als Antwort bekam ich, dass sie es nicht mehr herstellen da sie sich lieber voll und ganz auf die Qualität/Produktion von Futter konzentrieren wollen 🙄😕.
 
Ohh... ich hätt ja auch zuuu gerne so ein tolles Cat Bed ....

Aber man weiß ja nie vorher ob die Katzen das überhaupt mögen und dann fast 100€ dafür auszugeben....
 
Werbung:
No risk, no fun sage ich immer 😛. Zudem siehste ja wieviele Interessenten es gibt, somit wird es sicher ein Leichtes sein es wieder los zu werden 😉.

Bei mir dient es eigentlich auch mehr zur Zierde, aber es sieht einfach so toll aus 😀.
 
No risk, no fun sage ich immer 😛. Zudem siehste ja wieviele Interessenten es gibt, somit wird es sicher ein Leichtes sein es wieder los zu werden 😉.

Bei mir dient es eigentlich auch mehr zur Zierde, aber es sieht einfach so toll aus 😀.

Genau so ist es bei mir auch. Aber hergeben werde ich es auf keinen Fall mehr. Ist soooo schön.
Aber verkauft bekommst Du es immer...
 

Ähnliche Themen

Schennilein
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
36K
Casperlein
Casperlein
Roberta
Antworten
15
Aufrufe
4K
Roberta
Roberta
H
Antworten
9
Aufrufe
5K
Horst&Uwe
H
Zwillingsmami
Antworten
3
Aufrufe
938
Kratzbaum85
Kratzbaum85
16+4 Pfoten
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben