Suche zwei süße zwischen 8 - 12 Wochen junge Kater zu Neujahr

  • Themenstarter Themenstarter Starzy
  • Beginndatum Beginndatum
Außerdem hatte ich schon Katzen während meiner Ausbildungszeit.
Ich habe alle 5 Kätzchen bis 9 Monate lang aufgezogen, war mehrmals beim Tierarzt, geimpft, entfloht usw...Und keiner dieser kleinen Kätzchen hat in der Zeit gelitten, auch an nichts gefehlt hat es ihnen! Zum Schluss habe ich sie alle in andere Liebevolle Hände gegeben!

Und das alles von dem Ausbildungsgehalt, das nicht für eine Schutzgebühr von mehr als 60 Euro reicht. Respekt!🙄

Hättest Du gleich zwei behalten, müsstest Du jetzt hier nicht suchen und Du wüsstest, dass die Tiere tierärztlich komplett versorgt sind.

War jetzt irgendwie blöd, ne?😎

Schöne Bescherung, wünsche ich Dir! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

....ich schmeiss mich weg vor Lachen!

Das ist ja echt ne schöne Bescherung!

Frohe Weihnachten!
 
Hallo lieber dreißigjähriger Troll,

ich bin ein wenig enttäuscht, dass du dir zum Weihnachtsfest nicht wenigstens ein bisschen mehr Mühe gegeben hast, uns zu unterhalten.
Vielleicht im nächsten Jahr?

Ansonsten auch Dir noch ein schönes Fest. :pink-heart:
 
Ich suche auch

Guten Tag zusammen !
Ich bin neu hier und weiss auch nicht ob das hier der richtige Platz ist für mein Anliegen.
Am 30.11.2013 war der schlimmste Tag meines Lebens unser über alles geliebter Kater "Oskar" musste krankheitshalber eingeschläfert werden - der Schmerz über den Verlust ist noch immer unbeschreiblich gross.
Noch immer hören wir ihn nachts herumtapsen sich putzen oder sonst was. "Oskar" so hieß er, war unser zweiter Kater nach "Jimmy" unserem erster Kater den wir viele Jahre vorher hatten und auch krankheitshaler verloren hatten, was eine tiefe Wunde in uns gerissen hat. Viele Jahre vergingen ohne Haustier und dann plötzlich war bei Freunden kleine Katzen im Garten ne Katzenmutter mit zwei grau getiegerten Jungen, die die Mutter aber nicht versorgte. Es kam dann so, das man die kleinen einfangen musste und einer der der beiden war bereits so krank und schwach daß er nach einer Behandlung beim sonntäglichen Tiernotdienst trotzdem verstarb.
Da war dann ein kleines graues krankes Katerchen das unserem vor Jahren verstorbenen "Jimmy" so ähnlich sah. Unsere Bekannte päppelte das kleine Katerchen im Haus auf, da ihre Mutter (und auch andere Katzen) nur zum fressen bei dort vorbei kam.
Der kleine bekam den Namen "Oskar" und öffnete unser Herz und die Erinnerungen an unseren "Jimmy"und wir adoptierten ihn.

Nun ist unser geliebter Schatz wieder von uns viel zu früh gegangen (7Jahre 8Monate 3Tage) und uns blutet das Herz weil er nicht mehr da ist.
Nun haben wir im Internet nach einer gewissermaßen "Reinkarnation" von unseren beiden verstorbenen grau getiegerten Katern gesucht - in zwei Fällen wären wir fast fündig geworden (bei Organisationen die Tiere aus dem Ausland retten, nur leider sind deren Seiten nicht sehr aktuell und in beiden Fällen waren die Tiere bereits an andere Interessenten "reserviert" oder nur paarweise zu vermitteln mit Freigang.
Nun da wir wieder bereit wären wieder einen Stubentiger aufzunehmen der uns an unseren "Oskar" erinnert, wollte ich auch hier mal nachfragen, ob es vieleicht hier die Möglichkeit hat nach einen so wie "Oskar" grau getigerten Herzensbrecher zu finden. Nennen Sie es verrückt nach einem möglichst ähnlichem Kater oder Katze zu suchen, aber wir wären über jeden Hinweis zu einem von uns gesuchten Haustiger dankbar. Er/Sie sollte möglichst jung und gesund sein, damit uns nicht wieder ein schneller Abschied droht.
Bitte sehen Sie sich unser Fotoalbum an, da gibts jede Menge Bilder von unserem geliebeten grau getigertem verstorbenen Schatz - das erklärt vieleicht auch die Liebe und Sehnsucht nach einen SO ähnlichen Stubentiger.
Ich bedanke mich schon jetzt passenden für jeden Hinweis
 
Hallo Wo,

hier im Forum werden auch einige "Notfellchen" vermittelt.

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/

Da sind in verschiedenen Rubriken wie "Freigänger", "Wohnungskatzen" usw. zu vermittelnde Katzen zu sehen.

Für dein Gesuch eröffnest du am besten unter folgendem Link ein neues Thema:

http://www.katzen-forum.net/gesuche/

Hier ist ein Steckbrief zu finden, wie ein solches "Gesuch" aufgebaut sein sollte:

https://www.katzen-forum.net/threads/steckbrief-gesuche.139958/


In diesem Thread hier geht dein "Gesuch" unter.

Viele Grüße,
realykee
 
Du kannst auch mal im "Zergportal" schauen.
Blaue Tiger sind nicht so selten, aber auch nicht sehr häufig😉

Du solltest dir auch klar machen, dass der Neue nicht so sein wird, wie deine geliebte Katze, auch wenn sie ihm optisch gleichen kann.
Jede Katze ist eine ganz eigene Persönlichkeit.
 
Werbung:
Und gerade Jungtiere sind keine Einzelgänger, sondern brauchen Katzenkumpel.

Warum nicht 2?
 
Hallo WO-2011,

Vielleicht magst Du ja 2 Notfellchen ein liebevolles Zuhause schenken?

Das sind Fredy und Susi
17083187qq.jpg


17083188sb.jpg


Und das ist Vermittlungstext:

Pärchen Fredy und Susi suchen ein gemeinsames Zuhause.

Fredy, 5 Jahre alt, kastriert
Susi, 8 Monate alt, noch nicht kastriert

Fredy hatte einen Autounfall.. Er wurde gerettet und gesundgepflegt. Fredy hat sich von seinen Verletzungen erholt. Er ist höchstwahrscheinlich weggelaufen, denn er hat eine lange Zeit sein altes Zuhause vermisst. Doch die alten Besitzen konnten nicht gefunden werden, so zog Fredy auf die Pflegestelle ein.
Susi kam als Kätzchen dazu. Fredy und Susi haben eine innige Beziehung zueinander. Fredy hat Susi immer beschützt, sie sind Freunde fürs Leben! So eine Freundschaft sollte man auf keinen Fall zerstören, denn auch Katzen können eine Depression bekommen und sehr unglücklich werden.
Susi ist eine sehr soziale, neugierige und verspielte Mieze. Sie hat Fredy aus der Depression geholfen, als er nach dem Unfall sein altes Zuhause vermisst hat. Zusammen sind sie ein tolles Team! Susi ist sehr verschmust, verträglich, liebt Katzen und Menschen - eine Traumkatze!
Wir bitten um Hilfe für die beiden, bitte schenken Sie diesen Notfellchen ein Zuhause!
 
8 Monate und noch unkastriert? Ich hoffe sie wird vor Abgabe noch kastrier?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
58
Aufrufe
5K
sisimx
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben