SUKI und NIEBLA geben sich auf

  • Themenstarter Themenstarter muecke
  • Beginndatum Beginndatum
Niebla ist im Moment noch sehr verstört. Suki kommt besser mit der ungewohnten Situation zurecht. Sie sind Beide sehr dünn und fressen tun sie sehr schlecht.

LG Evi
 
A

Werbung

Suki schnurrt und läßt sich streicheln, frißt auch schon, wenn auch wenig, aber immer hin. Um Niebla macht sich Clauia große Sorgen. Sie ist nicht zu sehen, ist immer auf der Flucht, gefressen scheint sie auch nocht zu haben. Wenn es bis morgen nicht besser mit dem Fressen ist, muß sie leider zum Tierarzt.

LG Evi
 
Ach Mensch, hoffentlich gelingt es Niebla sich einzugewöhnen. Es fällt der Kleinen vermutlich schwer an das Glück zu glauben. Ich drücke fest die Daumen
 
Hallo, wie geht es den Beiden?
 
Suki gefällt es auf der Pflegestelle. Läßt sich streicheln, schnurrt, nur ein bisschen wenig fressen tut sie. Niebla ist so gut wie unsichtbar, aber auch sie frißt jetzt. War einfach auch ein bisschen viel für die Beiden. Sie sind noch viel zu dünn und Nieblas Fell sieht schlimm aus. Sie muss jetzt doch zum TA. Mann muß das unbedingt abklären.

LG Evi
 
Hallo Evi, dann wünsche ich weiterhin, dass es nach vorne geht mit den Beiden. Immerhin frisst das Sorgenkind jetzt, dass ist doch schon was :smile:.
Drücke die Daumen für den Tierarztbesuch.
 
Werbung:
Schön, dass sich Suki so wohl fühlt, drücke nun ganz fest die Daumen, dass sich Niebla auch noch berappelt, wenigstens hat sie angefangen zu fressen. Im Tierheim hätten sie sicher keine Chance gehabt...
 
bezüglich von Suki hab ich eine frage.

Ich sollte eigentlich für Suki vor einigen Monaten eine VK machen, leider teilte man dann der Interessentin mit, das Suki wohl eher eine Einzelkatze sei.
Daraufhin entschied sich die Dame für eine andere Katze.
Stimmt denn die Aussage, das Suki lieber alleine sein möchte, oder ist sie doch zu anderen Katzen vermittelbar?

Ich freu mich so, das es ihr nun besser geht.

Und ich hoffe sehr, das Niebla auch bald wieder gesund wird!
 
Suki und Niebla haben beide eine Halsentzündung und leider auch Pilz🙁. Suki wiegt gerade mal 2,1 kg, das ist schon sehr wenig. Sie wrden jetzt beide behandelt und hoffen wir das vorallem die Halsentzündung bald besser ist, damit sie wieder richtig fressen können.
Suki möchte wirkich als Einzelkatze leben. Sie haben ihr eigenes Zimmer, aber sie kann Niebla nicht ausstehen. Vielleicht ändert es sich wenn sie wieder gesund sind.

LG Evi
 
Den Beiden geht es besser, fressen gut. Sie lassen sich Beide streicheln, wobei Suki eine kleine Prinzessin ist. Wir fressen nicht alles, nur was der Dame schmeckt und auf andere Katzen kann sie gerne verzichten. Es wird sicher noch 4 Wochen dauern bis sie zu vermitteln sind.

LG Evi
 
Wenigstens fressen sie wieder...
 
Werbung:
Ich bin auch erleichtert, dass es wieder aufwärts geht. Gute Besserung!
 
Neue Bilder der Beiden.




LG Evi
 
Schön die zwei zu sehen. Geht es denn weiterhin aufwärts mit den Beiden?
 
Es geht ihnen von Tag zu Tag besser, die Pilzbehandlung dauert halt seine Zeit. Suki wird als Einzelkatze vermittelt, sie mag keine andern Katzen.

LG Evi

Wenn sie gesund sind, werde ich sie hier einzeln einstellen und ein schönes Zuhause für sie suchen.
 
Den Beiden geht es gut.



LG Evi
 
Werbung:
Hallo Evi,

...ja, das sieht man :zufrieden:.
Gibt es den eigentlich schon Interessenten und habt ihr den Pilz im Griff?
 
Für Suki gibt es so viel ich weiß einen Interessentin. Sie ist aber eine absolute Einzelkatze. Den Pilz hat die Pflegestelle gut im Griff🙂.

LG Evi
 
Na dann entspanne ich meine Daumen lieber mal noch nicht. Ich hoffe das beide ein liebevolles Zuhause finden.
 
Es gibt zu 99.9 % für Niebla ein Happy End:pink-heart:
dieser Blick
niebla01.jpg

hat das Herz meiner Kleinen schmelzen lassen:pink-heart:
Wenn Alles gut geht zieht die Süße am Sonntag um und hat dann hoffentlich Ihr zu Hause gefunden
Lg
Helga
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
45
Aufrufe
5K
L.L.
L
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sarah_Volkner
Sarah_Volkner
Gina2405
Antworten
3
Aufrufe
670
Gina2405
Gina2405
D
Antworten
5
Aufrufe
288
Doubleyou
D
D
Antworten
4
Aufrufe
953
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben