SUKI und NIEBLA geben sich auf

  • Themenstarter Themenstarter muecke
  • Beginndatum Beginndatum
Freu😀. Muss ich gleichmal Claudia anrufen.

LG Evi
 
A

Werbung

Das sind ja tolle Neuigkeiten 🙂

Auch wenn ich nicht großartig zum Schreiben hier komme, verfolge ich den Werdegang der beiden Mäuse immerzu. Wir drücken hier natürlich auch alle Daumen...
 
Und, sind es jetzt 100%?
 
Hallo, ist denn der Neuankömmling schon da? Wäre schön, wenn Du uns auf dem laufenden hälst!!!🙂 Hoffe das alle ihre Freude haben und es dem Fellknäuel jetzt täglich besser geht.
 
Irgendwie war es bei Niebla, die jetzt Milly heißt und meiner Tochter Liebe auf den ersten Blick:pink-heart::pink-heart:
Milly ging sofort auf meine Kleine zu und schnurrte sie an.
Bei der Heimfahrt lag Milly ganz entspannt im Kennel und schlief😀
nun ist sie dabei die Wohnung zu erkunden, mehr kann ich auch noch nicht sagen weil ich mich aus dem Staub gemacht hab😀 damit die Zwei so richtig Freundschaft schließen können.

Ich berichte natürlich weiter......dochich fin Suki und Milly könnten nun zu den Glückspilzen verschoben werden:pink-heart:
Lg
Helga
 
Werbung:
😀😀😀

LG Evi
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Hat Niebla ja toll gemacht 😀
 
Irgendwie war es bei Niebla, die jetzt Milly heißt und meiner Tochter Liebe auf den ersten Blick:pink-heart::pink-heart:
Milly ging sofort auf meine Kleine zu und schnurrte sie an.
Bei der Heimfahrt lag Milly ganz entspannt im Kennel und schlief😀
nun ist sie dabei die Wohnung zu erkunden, mehr kann ich auch noch nicht sagen weil ich mich aus dem Staub gemacht hab😀 damit die Zwei so richtig Freundschaft schließen können.

Isch brauch ein Taschentuch - *niiiiiiief* - schöööööööön. Bei sowas geht einem doch das Herzchen auf :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Supiiieee das alles so gut gelaufen ist. Viel Spaß weiterhin und vielleicht hälst Du uns ja mal mit Bildern auf dem laufenden wie sich Milly so entwickelt😀
 
Werbung:
Ich wünsche euch ganz viele glückliche Jahre mit eurer Milly.
 
ehemals Suki ... jetzt Silli

schaut mal was für eine Schönheit Suki wieder geworden ist 🙂
 

Anhänge

  • suki_2.jpg
    suki_2.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 37
Na da gehts aber jemanden so richtig gut. .:smile:
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
45
Aufrufe
5K
L.L.
L
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sarah_Volkner
Sarah_Volkner
Gina2405
Antworten
3
Aufrufe
670
Gina2405
Gina2405
D
Antworten
5
Aufrufe
288
Doubleyou
D
D
Antworten
4
Aufrufe
953
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben