Super Artikel bei Facebook!

• Themenstarter Themenstarter Kisa77
  • Beginndatum Beginndatum
Kisa77

Kisa77

Forenprofi
Schaut mal, das finde ich klasse!

Screenshot_20241214_210407_Samsung Internet.jpg

• Like
Reaktionen: JuliJana, Politicalcat und dance
A

Werbung

Hm, da stehen ein paar Sachen, die so nicht haltbar sind.
Beispielsweise die Behauptung, in Katzenfutter seien "Fell, Federn, Klauen, Nussschalen, Stroh usw. ...und Aroma" enthalten.
In sämtlichen Tests, die ich kenne, sind diese Dinge nicht gefunden worden. Und der Zucker, der in manchen enthalten ist, hat keinerlei gesundheitliche Nachteile, dazu ist die Menge zu gering.

• Like
Reaktionen: salatblatt, Tabea88 und Amal
Ich sag jetzt mal so:
Im Gegensatz zu so manch sonstigen Verlautbarungen und Veröffentlichungen bezüglich Ernährung von "Profis" wie Tierärzten, Tierheimen, Tierschutzorgas usw (natürlich nicht alle!), ist dieser Artikel absolut super.

Ob da dann tatsächlich Fell, Federn usw drin ist, ist mir da erstmal egal - der Artikel ist klar pro NaFu und Barfen, gegen Getreide und Gemüse und Zucker, und das von einem Tierheim.
Mag sein, der enthaltene Zuckeranteil ist gering (wobei ich schonmal von 20% las!), dennoch muss das doch nicht sein - was soll der Katzinger damit?

Ich sag jetzt mal so:
Im Gegensatz zu so manch sonstigen Verlautbarungen und Veröffentlichungen bezüglich Ernährung von "Profis" wie Tierärzten, Tierheimen, Tierschutzorgas usw (natürlich nicht alle!), ist dieser Artikel absolut super.

Ob da dann tatsächlich Fell, Federn usw drin ist, ist mir da erstmal egal - der Artikel ist klar pro NaFu und Barfen, gegen Getreide und Gemüse und Zucker, und das von einem Tierheim.

Ich finde, man tut einer Sache nicht unbedingt einen Gefallen, wenn man mit reißerischen und unwahren Behauptungen auftritt.
Es erinnert mich ein wenig an das Buch von H.-U. Grimm "Katzen würden Mäuse kaufen".

Mag sein, der enthaltene Zuckeranteil ist gering (wobei ich schonmal von 20% las!), dennoch muss das doch nicht sein - was soll der Katzinger damit?
Verwechselst du vielleicht Zucker mit Kohlenhydraten?
Das ist nicht komplett dasselbe.