Surflap katzenklappe App unzuverlässig?

• Themenstarter Themenstarter Tini09
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tini09

Erfahrener Benutzer
Ich bin gerade übers Wochenende unterwegs und gerade sehr verunsichert:

Ich habe die Katzenklappe surflap cat connect mit Hub und dazugehörigen App.

Hatte vor ein paar Woche schon Probleme nit der Klappe, da diese einmal eine meiner beiden Katzendamen nicht herein gelassen hat. Hatte mich an den Kundenservice gewandt, es konnte kein Problem festgestellt werden

Nun ist folgendes passiert: Eine katze ist vor ca 3 Stunden laut App nach draußen und nun immer noch nicht drin. Das würde sie nie tun (!!!!).
Laut App hat sie aber 5 min, nachdem sie raus ist, durch die Klappe geschaut. Kann das vielleicht ein Eintritt gewesen sein?

Mache mir gerade riesen Sorgen, sie ist doch so schreckhaft und war niemals ausgesperrt, katzensitter kommt erst morgen früh wieder 😔

Die Klappe und App sollte eigentlich Sicherheit bringen und nun habr ich extrem Angst, dass sir die Nacht draußen verbringen muss.😩

A

Werbung

Könntest du den Katzensitter heute noch bitten, nochmal vorbei zu fahren oder hast du einen netten Nachbarn, der schauen kann, ob sie auf der Terrasse sitzt?
Hier ist es aber auch schonmal vorgekommen, dass die Katze laut App eigentlich draußen sein sollte, dann aber auf dem Sofa lag.

Bei einer meiner Katzen sitzt wohl der Chip nicht ganz richtig, die kommt immer wieder mal rein ohne das ich eine Nachricht erhalte.
Ich hab deshalb Kameras angebracht und kann im Zweifelsfall nachschauen ob das Tier zuhause ist oder nicht.

Hey danke für eure Antworten. Nein, der Sitter wohnt eben weit weg. Eine Kamera hab ich auch. Und zum Glück ging sie um 1 Uhr nachts in die Kamerafalle. Sie war also drin.

• Like
Reaktionen: Liesah