Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei mir Dauerzustand 🤷♀️
Die machen einen Update an 9/11 😳 ?
Tatsächlich bin ich jetzt irritiert.Mal noch ne doofe Frage! 🙈
Ich arbeite jetzt mit nem Repeater und hab mit allen Geräten direkt an der Klappe vollen Empfang und top WLAN Verbindung ......trotzdem ändert sich die Anzeige in der App keinen Balken nach Oben....!
Anhang anzeigen 305736
Verstehe ich nicht - hat da jemand eine Erklärung?!
Oder liege ich da falsch?
Wenn der Repeater einen Ethernet-Anschluß hat, dann schon. Hat leider nicht jeder.@Pauline2021
Du hast ja jetzt den Reapeter nahe bei der Klappe? Dieser hat doch sicher auch einen Anschluss für den Surflap Hub. Je näher die Ohren bei der Türe sind umso besser sollte der Empfang sein.
Das sieht bei mir auch so aus. Immer. Cooper ist angeblich fast 21 Stunden am Tag draußen 🤣🤣Pffffhhht - kaum ist ein Problem gelöst, taucht das nächste auf! 🙈😫
Irgendetwas stimmt mit Josie nicht! 😂🤷🏼♀️🤔
Anhang anzeigen 305809
Hab ich durch Zufall eben festgestellt. Zum einen haben wir die Klappe schon wesentlich länger - und zum anderen nutzt Josie sie inzwischen ja auch mehrmals täglich.
Trotzdem gibt's von ihr keine statistischen Aufzeichnungen....! 😳
Aber komisch ist's schon ......bei Maddie stimmt Alles ganz genau.Das sieht bei mir auch so aus. Immer. Cooper ist angeblich fast 21 Stunden am Tag draußen 🤣🤣
Das wollte ich auch schon fragen. App lief den ganzen Tag ohne Ausfälle.Guten Morgen! 😊
Habt Ihr irgendwas von dem Update mitbekommen?! ......bei mir lief durchgängig Alles wie gehabt. 🤷🏼♀️
Und irgendwelche Veränderungen kann ich auch nicht feststellen.....! 😳
Also ich bin so langsam richtig, richtig genervt! 😤
Zum wiederholten Mal hat sich die App beim Versuch, die Klappe zu sperren nun schon wieder aufgehangen. Es dreht sich und dreht sich .....und die Klappe bleibt offen! Ist die letzten Tage schon wieder mehrfach passiert.
Zig Mal neu installiert - HUB vom Netz und vom Strom getrennt .....sobald ich ich anmelde - geht das Gedrehe weiter.
Support reagiert nicht und ich habe keine Ahnung, was ich noch tun soll?! 🤷🏼♀️
Bin für jede Idee und jeden Tipp dankbar!!!
Ich komme besser damit klar, die Klappe abends manuell zu sperren ......wochenends oder wenn ich Urlaub habe und erst später ins Bett gehe - dürfen die Mäuse selbstverständlich auch länger auf- ähhhh draußen bleiben! ☺️Hast du keine Sperr- und Öffnungszeiten eingegeben?