Problem mit Sure Petcare Mirkochip Katzenklappe

• Themenstarter Themenstarter KatzenVatter88
  • Beginndatum Beginndatum
Ja genau. Das war damals auch unser Problem und die WLAN Verbindung. Wir haben aufgrund der geringen Reichweite des Hubs sogar ein 10 Meter LAN Kabel verlegt und den hin dann in der Nähe der Klappe positioniert.

A

Werbung

Vielleicht ist der Hub zu weit von der Klappe weg, wäre meine erste Idee
Das habn wir schon probiert. Haben die Klappe wieder ausgebaut und sie mit zum Hub getragen
aber selbst direkt neben dem hub kommt in der App die Meldung dass der Hub nicht gefunden wird 😕

Dann würde ich entweder Kontakt zum Support aufnehmen oder alles komplett deinstallieren und ganz von vorne beginnen.
Die App leitet einen eigentlich ganz einfach durch die Installation

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Dann würde ich entweder Kontakt zum Support aufnehmen oder alles komplett deinstallieren und ganz von vorne beginnen.
Die App leitet einen eigentlich ganz einfach durch die Installation
Beides schon gemacht 😊 Vom Support haben wir noch keine Antwort erhalten und letzteres hat leider nichts gebracht

Das habn wir schon probiert. Haben die Klappe wieder ausgebaut und sie mit zum Hub getragen
aber selbst direkt neben dem hub kommt in der App die Meldung dass der Hub nicht gefunden wird 😕

Hast du vielleicht schon einen Hub im Haushalt ?

Werbung:
Hast du vielleicht schon einen Hub im Haushalt ?
Ne, ist auch das erste mal das ich mich bei surepetcare registriert habe. Ist unser erster Hub und die catflap connect das einzige Produkt was bei uns in Gebrauch ist

Heute scheint meine Sureflap zu stottern. Die Anzeige in der App schaut beispielsweise so aus:
1000049981.jpg

1000049979.jpg

Nun traue ich ja Tinka alles zu, aber dass sie fünf Mal in einer Minute rein kommt dann doch nicht.

Außerdem schaffen das die anderen auch:
1000049983.jpg

1000049990.jpg

Nur bei Marlon klappt (ui, Wortspiel 🤭) alles tadellos.

Bin ich die einzige mit diesem Phänomen?
Und muss ich mir Sorgen machen, dass die Klappe so langsam den Geist aufgibt?

Hier das gleiche Problem 😁 heute

• Like
Hier funktioniert sonst alles

• Like
Werbung:
Ich habe das seit gestern Abend, total irritierend. Hoffentlich wird das bald behoben.

• Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70 und sMuaterl
  • Grin
Reaktionen: Katzenflüsterin70
1000052263.jpg

Heute ist es extrem, aber dass dort mehrmals das Gleiche steht, habe ich immer schon gehabt.

Beides schon gemacht 😊 Vom Support haben wir noch keine Antwort erhalten und letzteres hat leider nichts gebracht
Habt Ihr den Hub inzwischen installiert bekommen?
Nachdem ich den Hub am Ethernetkabel angeschlossen hatte, blinkte er über mind. sechs Stunden rot. Hierzu schreibt Petcare, daß solches ein update anzeige, welches nur wenige Minuten dauern würde. Ergo: Einfach mal über Nacht eingeschaltet lassen!
Als die Öhrchen dann grün leuchteten, ging der Rest einfach.

PS: Den Support habe ich unter support@surepetcare.com angeschrieben. Die haben mir freundlich und kompetent recht schnell geantwortet.

Habt Ihr den Hub inzwischen installiert bekommen?
Nachdem ich den Hub am Ethernetkabel angeschlossen hatte, blinkte er über mind. sechs Stunden rot. Hierzu schreibt Petcare, daß solches ein update anzeige, welches nur wenige Minuten dauern würde. Ergo: Einfach mal über Nacht eingeschaltet lassen!
Als die Öhrchen dann grün leuchteten, ging der Rest einfach.

PS: Den Support habe ich unter support@surepetcare.com angeschrieben. Die haben mir freundlich und kompetent recht schnell geantwortet.

Ja es läuft alles. Der support hat den hub auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann konnten wir ihn ganz easy verbinden 😊

• Like
Reaktionen: Blaise und Katzenflüsterin70
Werbung: