Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau. Das war damals auch unser Problem und die WLAN Verbindung. Wir haben aufgrund der geringen Reichweite des Hubs sogar ein 10 Meter LAN Kabel verlegt und den Hub dann in der Nähe der Klappe positioniert.
Das habn wir schon probiert. Haben die Klappe wieder ausgebaut und sie mit zum Hub getragenVielleicht ist der Hub zu weit von der Klappe weg, wäre meine erste Idee
Beides schon gemacht 😊 Vom Support haben wir noch keine Antwort erhalten und letzteres hat leider nichts gebrachtDann würde ich entweder Kontakt zum Support aufnehmen oder alles komplett deinstallieren und ganz von vorne beginnen.
Die App leitet einen eigentlich ganz einfach durch die Installation
Das habn wir schon probiert. Haben die Klappe wieder ausgebaut und sie mit zum Hub getragen
aber selbst direkt neben dem hub kommt in der App die Meldung dass der Hub nicht gefunden wird 😕
Ne, ist auch das erste mal das ich mich bei surepetcare registriert habe. Ist unser erster Hub und die catflap connect das einzige Produkt was bei uns in Gebrauch istHast du vielleicht schon einen Hub im Haushalt ?
O.k., danke 🙂Hier das gleiche Problem 😁 heute
Habt Ihr den Hub inzwischen installiert bekommen?Beides schon gemacht 😊 Vom Support haben wir noch keine Antwort erhalten und letzteres hat leider nichts gebracht
Habt Ihr den Hub inzwischen installiert bekommen?
Nachdem ich den Hub am Ethernetkabel angeschlossen hatte, blinkte er über mind. sechs Stunden rot. Hierzu schreibt Petcare, daß solches ein update anzeige, welches nur wenige Minuten dauern würde. Ergo: Einfach mal über Nacht eingeschaltet lassen!
Als die Öhrchen dann grün leuchteten, ging der Rest einfach.
PS: Den Support habe ich unter support@surepetcare.com angeschrieben. Die haben mir freundlich und kompetent recht schnell geantwortet.