Problem mit Sure Petcare Mirkochip Katzenklappe

• Themenstarter Themenstarter KatzenVatter88
  • Beginndatum Beginndatum
Moin! 🙂
Hab Antwort vom Support und musste nen endlos Fragenkatalog beantworten - mal schauen, was bei rumkommt.

Die fragten, ob die Problematik auch bestünde, wenn ich mich über die Web App einlogge?! 😳😳😳

Wusste gar nicht, daß es das gibt und dass das geht?! 🙈😂🙈
Hier hat Josie auch nen detaillierteren Verlauf.

Arbeitet Ihr damit?! 🤔

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hilfe!! Ich bin gerade beruflich unterwegs und sehe das hier:
1728493940951.png

Kann mir jemand sagen, ob das heißt, dass niemand mehr rein und raus kommt? Unsere Katzensitterin ist grad weg und kommt erst morgen Mittag. Und eine Maus ist draußen. ☹️

Die Katzen können trotzdem ein und aus, du bekommst nur keine Info und kannst in der App nix verändern

• Smile
Reaktionen: Kiray
Die Katzen können trotzdem ein und aus, du bekommst nur keine Info und kannst in der App nix verändern
Puhhhhhhh. Das hatte ich gehofft. Danke. Dann muss ich sie nicht bitten noch mal zu kommen. Du bist dir sicher, ne? Ich hasse es die Katzis alleine zu lassen!!

Ich meine gelesen zu haben das die Türe so reagiert wie du sie vor dem Verbindungs Verlust eingestellt hast.
Z.b Wenn du ab 20:00Uhr eingestellt hast das niemand mehr raus kann dann kann ab 20:00Uhr auch niemand mehr raus, was einmal eingestellt war bleibt bestehen.
Solange du aber keine Verbindung zur Türe hast kannst du halt die Aus und Eingangszeiten nicht mehr ändern.

• Love
Werbung:
Genau die Klappe funktioniert mit den zuletzt gültigen Zeiten, du kannst nur offline nix verändern und bekommst keine Benachrichtigungen, also keine Panik

• Love
Puhhhhhhh. Das hatte ich gehofft. Danke. Dann muss ich sie nicht bitten noch mal zu kommen. Du bist dir sicher, ne? Ich hasse es die Katzis alleine zu lassen!!
Ja ich bin mir ganz sicher

• Love
Ich danke euch so sehr! 🫶

Man kann ja sagen, was man will - aber fortschrittlich ist die Connect alle Mal!!! 👍🏻😂

Zufällig heute Morgen - laut Tablet und Handy - um genau 7.29 Uhr in die Zeitleiste geguckt.......
......da schaute Maddie bereits - laut Sureflap App - um 7.30 Uhr durch die Klappe! 😳🤔

Hängt sich auf - verbummelt Mitteilungen - lässt sich nicht sperren.....
.....aber in die Zukunft schauen - das kann se! 😂🤦‍♀️😂

• Grin
  • Wow
Reaktionen: Kiray, Katzenliebhaberin77 und Katzenflüsterin70
Wie lange habe ich nochmal Zeit, wenn die Batterie Anzeige auf Rot steht?! Reicht das noch bis Morgen Abend?! 🤔

Edit: Und was passiert nochmal, wenn die Batterie komplett ausfällt? 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn es rot anzeigt kann ich noch mindestens zwei Wochen warten mit Batterie wechseln, die Klappe funktioniert ganz normal

• Like
Reaktionen: Pauline2021
Bei mir war zwar laut App noch halb voll, aber Klappe war offline (daran erkennt man es) und es ging gar nichts mehr: Eine Katze drinnen, eine draußen. 😤 Schau einfach, ob die Klappe online ist.

Heute morgen zeigt auch die App wieder Grün und zwei Balken🤔 - die LED an der Klappe blinkt nicht - Alles ließ sich normal entriegeln und Maddie ist schon on Tour. 🤷🏼‍♀️
Ich werde es mal einfach erstmal weiter beobachten......!

Zum Glück arbeite ich nur ne Viertelstunde entfernt.....
.......im schlimmsten Fall muss Helikopter Dosi eben früher Feierabend machen oder in ner verlängerten Mittagspause nach Hause düsen, um die Mädels rein zu lassen. 😂🙈