Problem mit Sure Petcare Mirkochip Katzenklappe

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Moin! 🙂
Hab Antwort vom Support und musste nen endlos Fragenkatalog beantworten - mal schauen, was bei rumkommt.

Die fragten, ob die Problematik auch bestünde, wenn ich mich über die Web App einlogge?! 😳😳😳

Wusste gar nicht, daß es das gibt und dass das geht?! 🙈😂🙈
Hier hat Josie auch nen detaillierteren Verlauf.

Arbeitet Ihr damit?! 🤔
 
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Hilfe!! Ich bin gerade beruflich unterwegs und sehe das hier:
1728493940951.png

Kann mir jemand sagen, ob das heißt, dass niemand mehr rein und raus kommt? Unsere Katzensitterin ist grad weg und kommt erst morgen Mittag. Und eine Maus ist draußen. ☹️
 
Die Katzen können trotzdem ein und aus, du bekommst nur keine Info und kannst in der App nix verändern
 
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Die Katzen können trotzdem ein und aus, du bekommst nur keine Info und kannst in der App nix verändern
Puhhhhhhh. Das hatte ich gehofft. Danke. Dann muss ich sie nicht bitten noch mal zu kommen. Du bist dir sicher, ne? Ich hasse es die Katzis alleine zu lassen!!
 
Ich meine gelesen zu haben das die Türe so reagiert wie du sie vor dem Verbindungs Verlust eingestellt hast.
Z.b Wenn du ab 20:00Uhr eingestellt hast das niemand mehr raus kann dann kann ab 20:00Uhr auch niemand mehr raus, was einmal eingestellt war bleibt bestehen.
Solange du aber keine Verbindung zur Türe hast kannst du halt die Aus und Eingangszeiten nicht mehr ändern.
 
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Genau die Klappe funktioniert mit den zuletzt gültigen Zeiten, du kannst nur offline nix verändern und bekommst keine Benachrichtigungen, also keine Panik
 
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Puhhhhhhh. Das hatte ich gehofft. Danke. Dann muss ich sie nicht bitten noch mal zu kommen. Du bist dir sicher, ne? Ich hasse es die Katzis alleine zu lassen!!
Ja ich bin mir ganz sicher
 
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Ich danke euch so sehr! 🫶
 
Man kann ja sagen, was man will - aber fortschrittlich ist die Connect alle Mal!!! 👍🏻😂

Zufällig heute Morgen - laut Tablet und Handy - um genau 7.29 Uhr in die Zeitleiste geguckt.......
......da schaute Maddie bereits - laut Sureflap App - um 7.30 Uhr durch die Klappe! 😳🤔

Hängt sich auf - verbummelt Mitteilungen - lässt sich nicht sperren.....
.....aber in die Zukunft schauen - das kann se! 😂🤦‍♀️😂
 
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Wie lange habe ich nochmal Zeit, wenn die Batterie Anzeige auf Rot steht?! Reicht das noch bis Morgen Abend?! 🤔

Edit: Und was passiert nochmal, wenn die Batterie komplett ausfällt? 🙈
 
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Wenn es rot anzeigt kann ich noch mindestens zwei Wochen warten mit Batterie wechseln, die Klappe funktioniert ganz normal
 
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Bei mir war zwar laut App noch halb voll, aber Klappe war offline (daran erkennt man es) und es ging gar nichts mehr: Eine Katze drinnen, eine draußen. 😤 Schau einfach, ob die Klappe online ist.
 
Heute morgen zeigt auch die App wieder Grün und zwei Balken🤔 - die LED an der Klappe blinkt nicht - Alles ließ sich normal entriegeln und Maddie ist schon on Tour. 🤷🏼‍♀️
Ich werde es mal einfach erstmal weiter beobachten......!

Zum Glück arbeite ich nur ne Viertelstunde entfernt.....
.......im schlimmsten Fall muss Helikopter Dosi eben früher Feierabend machen oder in ner verlängerten Mittagspause nach Hause düsen, um die Mädels rein zu lassen. 😂🙈
 
Wir versuchen aktuell unsre catflap connect einzurichten. Hub ist angeschlossen und wird auch irgendwann beide Ohren grün aber weder am PC noch auf der Handy App verbindet sich was. Es sucht und sucht und sucht und dann kommt dass es den Hub nicht findet
Hat sonst wer aktuell auch Probleme oder kennt einen Trick?
 
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Es sucht und sucht und sucht und dann kommt dass es den Hub nicht findet
Hat sonst wer aktuell auch Probleme oder kennt einen Trick?

Der Hub muss in einen Haushalt integriert werden.
Dazu muss man glaubs eine Taste an der Türe drücken und kann so dann verbunden werden.
Ich glaube mich zu erinnern das dazu Bluethooth aktiviert werden muss.
Schau mal auf dieser Seite da sind die Handbücher der verschiedenen Klappen zu finden.
Musst etwas nach unten scrollen da sind dann die Manuals der verschieden serien der Katzenklappe connect zu finden.

Sure Petcare
 
Der Hub muss in einen Haushalt integriert werden.
Dazu muss man glaubs eine Taste an der Türe drücken und kann so dann verbunden werden.
Ich glaube mich zu erinnern das dazu Bluethooth aktiviert werden muss.
Schau mal auf dieser Seite da sind die Handbücher der verschiedenen Klappen zu finden.
Musst etwas nach unten scrollen da sind dann die Manuals der verschieden serien der Katzenklappe connect zu finden.

Sure Petcare
Danke! eine Anleitung haben wir hier und sind dieser gefolgt, denken wir zu mindest. Einen Haushalt haben wir erstellt und darin sind wir dann auf Produkt hinzufügen. Währen des Vorgangs müssen wir dann auch mit einem Stift was am Hub drücken aber am Ende kommt jedes Mal ein rotes X mit Hub not found

bluetooth haben wir auch schon probiert. Das hilft leider auch nicht
 
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Vielleicht kann dir @Katzenflüsterin70 noch einen Tipp geben,die hat von diesen Teilen echt Ahnung.
 
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Vielleicht ist der Hub zu weit von der Klappe weg, wäre meine erste Idee
 

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